vollideotische gegner (HdR - SuM 2)

Hey leute,ich wollte mal wissen ob man die gegner irgentwie dazu bringen/einstellen kann das sie auch mal eine festung verteidigen(bogenschützen mal einfach stehen lassen,und nicht alle zum angrif nehmen)?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 15:05 von gorthaur

7 Antworten

Kommt darauf an auf welchen Schwierigkeitslevel hast du sie gestellt ?

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 08:55 von Embryoman

ich mache:meistens leicht,oft brutal,gelegentlich schwer und seelten mittel aber sowas wie einheiten die kämpfen können und nicht sowort meine basis angreifen habe ich nie gesehen

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:41 von gorthaur

Keine Sorge im Laufe der Zeit baut der KI massenweise Kampftürme an der Festung was alles komplizierter macht. Hast du schon den Edain mod dort wurde der KI überarbeitet. Aber sonst kann man das nicht beeinflussen.

Antwort #3, 02. August 2012 um 11:13 von Embryoman

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
was ist KI?

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:52 von gorthaur

Das ist der Computer gesteuerte Gegner .

Antwort #5, 25. August 2012 um 18:21 von Embryoman

Ich meinte ne richtige festungen wie Helms Klamm oder minas tirith und nicht die kleine die man als Ersatz immer hatt und die sich bauen lässt oder meinst du mit kampftürmen die vom Arbeiter ?

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 16:40 von gorthaur

Sag nochmal was ist dein Problem. Der KI baut im Laufe der Zeit sein Lager und seine Verteidigung aus aber für ihn geht die Offensive vor die Defensive .

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 13:19 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)