Rang S bei der Mission vor Wyandeek (Inphyy) (Ninety-Nine Nights)

kann man wirklich Rang S bei der Mission vor Wyandeek machen?
hab schon 16x die Mission gemacht aber ich bekomme "nur" A sogar mit weniger als 5 min für die Mission hab ich gebraucht und Tote schaff ich immer so ca. 1500 500 davon mit Kugelfunke
und ich erhalte so ca. 8000-9500 Kugeln
Kombos schaff ich normalerweise nur 600 da ich meist Kugelangriff mache und mehr nicht geht (hab schon mal angriff geschwächt mit verhextes halsband -50% ATT und hab 1803 Kombos bekommen)
und die überlebensrate ist min 50% manchmal bis 71%
nun was muss ich machen bzw erreichen damit ich rang S bekomme?

PS: bin lvl 9 und hab Klausorus

mfg ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:37 von Sora-San

4 Antworten

habs geschafft

Kombo ca. 4500
Kills ca. 1500
Kugelfunke (wichtig) ca. 250

kombo reicht schon wenn man 3500 macht

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 12:42 von Sora-San

Habe:
Combo 3504
Kills 1390
Kugelfunke 460

Und habe trotzdem A bekommen.

Antwort #2, 17. August 2008 um 00:06 von Scorpyspirit

Könnte evtl. an Kills liegen?

Antwort #3, 19. August 2008 um 10:18 von SoD-Shadow

aber wie kriegt man so viele kills und so viel kugelfunke?

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 13:39 von super-goku-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)