leztes bündniss (HdR - SuM 2)

kann man irgentwie die leute vom lezten bündnis holen(vor allem elendil und erenion(gil galad),langfristig)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 15:15 von gorthaur

25 Antworten

In edain mod 3.7 konnte man das sonnst kann man nur Imladris und Arnor spielen sie haben die Fähigkeit Letztes Bündnis auf Zeit. (Sofern du den edain mod hast )

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 08:58 von Embryoman

den hatte ich mal aber ich möchte das man die sich in der feste holen kann und nicht nur auf zeit

Antwort #2, 22. August 2012 um 16:20 von gorthaur

Dann musst du edain mod 3.81 installieren den Submod holen Imladris wählen mit Elrond den Ring anziehen den Altar des Lichts bauen dort kannst ihn dann langfristig kaufen.

Antwort #3, 22. August 2012 um 16:27 von Embryoman

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:41 von gorthaur

aber wer ist ihn? alle 5 gibts dan da

Antwort #5, 25. August 2012 um 16:05 von gorthaur

In der Beschreibung steht welcher Valar welchen Held zurückbringt.

Antwort #6, 25. August 2012 um 18:19 von Embryoman

da kann man sich die varlar holen? oder steht da nur manue holt gil galad ?

Antwort #7, 26. August 2012 um 08:12 von gorthaur

Die Gunst des jeweiligen Valars bringt den jeweiligen Held zurück.

Antwort #8, 26. August 2012 um 08:53 von Embryoman

geht nur einer zur zeit? und gibt es da auch arnor,mit richtigen flagen und helden,das man überall nehmen kann(in der version)

Antwort #9, 26. August 2012 um 13:49 von gorthaur

Es geht immer nur ein Valar gleichzeitig. Und man kann Arnor immer noch nur auf speziellen AKrten benutzen.

Antwort #10, 26. August 2012 um 14:42 von Embryoman

ich hab jez im edain mod 3.8.1. einen speicherstand in dem ich imladris in bruchtal bin und elrond den ring hatt.ich habe alles mögliche bereits gebaut,genug geld aber nicht viel palantir zauber.
was muss ich jezt machen um gil galad zu kriegen oder sonst wen von den 5 leztes bündniss bossen?

Antwort #11, 26. August 2012 um 16:16 von gorthaur

(auch den Submod?)Baue den Altar des Lichts.

Antwort #12, 26. August 2012 um 16:30 von Embryoman

nö,wo gibts den?

Antwort #13, 26. August 2012 um 18:32 von gorthaur

Hier http://modding-union.com/?path=dlsubmods . Ohne den kannst du das nicht machen.
Nochmal Zusammengefasst Elrond mit Ring Altar des Lichts bauen einen Valar auswählen.

Antwort #14, 26. August 2012 um 20:44 von Embryoman

und welcher valar holt wen?

Antwort #15, 27. August 2012 um 14:06 von gorthaur

Das müsste eigentlich in der Beschreibung stehen.

Antwort #16, 27. August 2012 um 16:02 von Embryoman

ok ich probiers mal aus

Antwort #17, 27. August 2012 um 19:26 von gorthaur

Du musst die Rückkher der Noldor wählen. Und vielleicht musst du dann das letzte Bündnis rufen und dann Gil Galad töten dann kannst du ihn glaube ich im Altar wiederbeleben.

Antwort #18, 28. August 2012 um 10:57 von Embryoman

wie jez rükker der noldor,is das ein palantir zauber?

Antwort #19, 30. August 2012 um 19:27 von gorthaur

Das kannst du im Altar des Licht aktivieren das kostet glaube ich 500.
Ich habe mich übrigens geirrt du musst nachdem du das gekauft hast musst du das letzte Bündnis rufen Gil Galad muss aber nicht extra umgebracht werden.

Antwort #20, 30. August 2012 um 20:25 von Embryoman

kann man sich trozdem noch die magier hohlen?

Antwort #21, 31. August 2012 um 17:05 von gorthaur

Ich glaube schon im Notfall einfach noch einen bauen.

Antwort #22, 31. August 2012 um 20:12 von Embryoman

ich habs gerade ausprobiert und es klappt nicht,dan kommt eine anzeige wo steht das die datei nicht geöffnet werden kann,irgendein program sei unbekannt

Antwort #23, 02. September 2012 um 20:13 von gorthaur

Im Textdokument steht eine Anleitung . Einfach die Datei in den Edain mod Ordner kopieren.

Antwort #24, 02. September 2012 um 21:03 von Embryoman

was für ein text dokument und wo und wann kommt der?

Antwort #25, 03. September 2012 um 13:53 von gorthaur

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)