Nach und nach geben Figuren den Geist auf (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit habe ich das Spiel für die Wii. Ich hab noch nicht allzu viel gespielt als plötzlich Trigger Happy anfing vom Portal nicht mehr erkannt zu werden. Bzw. er wird nur noch manchmal erkannt und ab und zu schmeisst es ihn mitten im Level aus dem Spiel. Bei anderen Figuren (vor allem den anderen beiden aus dem Starterpack, die ich am längsten habe) ist mir auch aufgefallen, dass sie solche "Ausfallerscheinungen" haben. Liegt das nun daran, dass mir langsam alle Figuren kaputt gehen, oder liegt das am Portal? Das Portal steht auf einem Glas-Tisch schräg von der Wii entfernt (ca. 1 - 1,5 m). Drum herum sind natürlich überall Elektrogeräte inkl. Telefon, Handy, PC, Boxen... kann es sein, dass dadurch irgendwas gestört ist? Steht das Portal zu weit weg? Die Figuren sind höchstens mal auf den Teppich gefallen vom niedrigen Tisch und nicht auf harten Boden.
Ich freu mich auf eure Antworten
Grüße,
Nelly

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 15:29 von Nelly1989

3 Antworten

hey Nelly1989,

du sagst die Skylander geben nach und nach den "geist auf"?

das kann daran liegen, dass dein Portal zu weit von der Wii entfernt steht.
Ich hab es gleich neben die Wii gestellt.

Mir ist es nämlich auch schon öfter mal passiert, dass kann daran liegen, dass die Batterien schwach sind.

Aber die Figuren können eigentlich nicht kaputt gehen (außer sie zerbrechen ;DD )

ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 11:13 von gelöschter User

Du solltest das Portal nur in die Nähe von der Wii stellen und nicht von anderen Geräten. und wie Becky_lein schon sagte die Batterien voll und die Entfernung zur Wii gering.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 11:26 von griefer_enter

Hallo!
Ihr hattet recht. Die Batterien waren schon sehr schwach und ich hatte das Portal auf eine nicht ganz ebene Unterlage gestellt. Jetzt geht wieder alles! Ich dachte nicht das die Batterien nur so kurz halten.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 17:47 von Nelly1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)