Gilden in Guild Wars 2 (Guild Wars 2)

Da das spiel Guild Wars heißt, sollte es ja auch Spieler die in gilden spielen irgendwie unterstützen, finde ich
und da ist meien frage was wisst ihr zum erstellen der Guilden, bzw. zum spielen in gilden bei guildwars?

ich weiß die frage ist ziemlich allgemein gestellt, aber ich hoffe ihr könnt sie trotzdem beantworten ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 16:27 von yondaime

9 Antworten

Also in gilden zu spielen heißt nix anderes als zsm. etwas unternehmen , leveln oder sich unterstützen wenn man ts hat kann man miteinander reden usw. also man kann eine gilde gründen und dann selber entscheiden wen man in die gilde aufnimmt und wenn nicht , in gw2 ist es etwas seltsam mit den gilden geregelt^^ man kann nähmlich in mehreren gilden gleichzeitig sein aber nur eine präsentieren (gildenname anzeigen lassen). Ich finde es sehr hilfreich einer gilde beizutreten da man dann so gut wie immer hilfe von den leuten bekommt von den man sie haben möchte oder braucht :D ich weiß nicht ob es gildenkrige geben wird ^^ wäre echt sehr cool xD ich hoffe ich konnte dir all deine fragen beantworten , falls ud noch fragen haben solltest kannst du sie ja hier hin schreiben :D

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 19:07 von zocker838

und ausserdem kannst du als gildenleader(gildenanführer) auch ränge verteilen (war zumindest in gw1 so) du kannst leute zum offizier machen und die können dann neue member anheuern :D das war das was ich vergessen hatte xD in gw2 gibt es aber noch i-was mit einfluss , ich glaube der einfluss ist dafür da damit man kein gold , silber oder kupfer ausgeben muss um sich sachen für die gilde zu kaufen :D das wäre dann alles :D

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 19:10 von zocker838

Außerdem wenn du mit deinen Gildenmitglieder zusammen spielst erhöhst du damit den Einfluss deiner Gilde, je höher der Einfluss desto mächtiger ist die Gilde und desto besser kannst du deine Verbessern, Gilden Rüstungen, Waffen, Schatzkammer, etc.

Wenn deine Gilde mächtig genug ist und deine Gilde im Welt gegen Welt gegen Welt PVP ziemlich Stark für deine Welt mitwirkt, kann deine Gilde die Festungen mit ausbauen und sogar die Gildenwappen tragen, sprich diese Festung gehört dann deiner Gilde ^^

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 19:31 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
das wusste ich noch nicht ô.O gw2 scheint echt viel wert auf den pvp zu legen :D also ich freue mich schin übermorzmäßigmegadollesuoermegahäftigdollig auf gw2 ^^

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 20:16 von zocker838

Das Geilste an den Gilden sind ja die "Gilden-hallen" die leider erst später dazu kommen

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 21:33 von -Mafia-

wow, das war alles mehr als ich wissen wollte, aber ein riesen großes dankeschön an euch,
ich nehm euch in meine gilde ;)

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 00:31 von yondaime

Cool :D

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 23:11 von zocker838

Ich nehm dich beim wort kollege ;P

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 16:55 von -Mafia-

Mich wollen schon 2 andere Gilden haben, aber laut dem Wiki soll es möglich sein in mehrere Gilden zu sein ^^

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 18:02 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)