Vampir Bug? (Skyrim)

Tagchen,

Also hier mein Problem,
Ich spiele gerade einen Vampir, dessen Lippen durch Blut etwas verschmiert sind das nervt zwar nicht, jedoch geht ein langer Blutfleck (etwa streifenartig) von der Mitte des Mundes bis hoch zur Nasenspitze das sieht meines Ermessens nach nicht nur Lächerlich aus sondern Stört mich auch ungemein zudem sah das Gesicht meines Vampirs als ich heute Morgen meine X-Box anschaltete aus Total dreckig aus das Problem gab und gibt es auch schon bei Manchen anderen meiner Chars welche ebenfalls Vampire sind das mit dem Blutstreifen ist jedoch neu kennt einer von euch eines dieser Probleme oder sogar beide? Wenn ja, dann wäre es nett wenn ihr mir die Lösung für diese Probleme schreibt.

Schonmal danke im Vorraus. (Sorry das mein Text so Lang war).

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 16:34 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

1 Antwort

also der streifen ist mir auch schon aufgefallen aber ganz ehrlich wenn du leichte rüstung skillst besorg dir die nachtigallenrüstung oder mit der schweren rüstung die daedrische rüstung die auch den mund verdeckt und wenn du als magier spielst der nur kleidung trägt kann ich dir leider nicht helfen aber mich persönlich stört der streifen nicht weil der i.wie zu meiner narbe passt die auch streifenartig direkt daneben entlangläuft und auhc noch in die gleiche richtung

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 16:39 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)