Was bringt die Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Die Post ist da: Habe die gleiche Fahne in der Flaschenpost wie letzten Freitag und im zweiten dorf dieses Hüpfkästchenspiel in Grün. Wie Langweilig. Geht Beeline die Phantasie aus?
Was ist in eurer Flaschenpost?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 17:09 von sky1

14 Antworten

Ich habe das Blueprint für den Pilzbalkon. Hoffentlich bleibt die Flaschenpost auch da. Letzte Woche hat es geklappt.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 17:17 von gelöschter User

Hab ein Teil vom Totem. Aber diesen Kopf hab ich schon... Vielleicht wird's dann ein anderes Teil! Überraschung, Überraschung!

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 17:29 von Muck5))

Ne grüne Bank, toll, so wird der Totem nie fertig

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 18:18 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Auch eine grüne Bank, die 3.
Zwei Blueprints sollen ja mit der Flaschenpost kommen, na mal sehen, wieviel Monate ich darauf warten muß.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 18:27 von mietze63

Ich hätte eine Schraube bekommen. Aber meineFlaschenpost ist mal wieder verschwunden.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 19:08 von maxeschlumpf

falls sie bei mir bleibt wirds wohl ein grüner Zug :-) aber freue mich nicht zu früh :-) hätte lieber ein Totemteil oder ei Blueprint... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 19:23 von gelöschter User

Ich hab auch ein grünen Bank, voll langweilig:((

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 19:45 von lenalena

Ich bekomm auch ne grüne Bank wenn es denn zum kompletten erledigen kommt. Letzte Woche hat es bei mir geklappt und ich bekam die Balkon Blueprint.

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 20:08 von Bummelmausi

Muschelbalkon!
Freu mich drauf.

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 20:52 von Dottje

doe grüne Bank hatte ich letzte Woche...ist doch besser ls keine Flaschenpost ;-))

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 21:02 von gelöschter User

Grüne Bank...
Letzte Woche war's das 3. Totemteil :)
Aber meine Blueprintrafts waren dafür erfolgreich:-)): Muschelanbau und Muscheltür - nun gibt es per Raft kein Blueprint mehr zu holen.
LG

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 00:09 von FlyingFrank

Wow... Das ist toll Flying Frank :-) glaube ich versuche ars auch mal wenn meine Flaschenpost erledigt ist ;-) Wünsche allen nen schönen Samstag

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 06:15 von gelöschter User

Meine Blueprintrafts kommen nur mit Geldgeschenken, aber vllt hab ich heute Glück. Sind wieder 5 rafts unterwegs.
Bei mir gibts in der Flaschenpost nen grünen Schaukelstuhl;-)
LG

Antwort #13, 28. Juli 2012 um 07:56 von mumski

Freu... Hab grad n Blueprint von Jokey bekommen... Die Eingangstür... Dafür ist die Aufgabe Collect a Package from Jokey nicht erledigt - aber das ist egal :-) vielleicht hab ich ja dann auch nochal Glück mit den Rafts ;-)))

Antwort #14, 28. Juli 2012 um 08:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)