Handel (Team Fortress 2)

wenn ich handeln will zeigt es bei mir nichts an, obwohl ich sachen habe. Wie kann ich es machen, das handeln kann?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 17:10 von wiiundso333

9 Antworten

Kauf dir premium , dann kannste handeln

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 17:27 von -Bananenbrot-

so ein scheiß!

du brauchst kein premium

oben ist so eine lehre zeile(beim handeln) und da must du reinklicken da steht dann steam und team fortress 2 und auf tf2 must du klicken dann zeigt der deine items an

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 08:34 von Werwolf3

natürlich braust du ein premium sonst kannst du nicht handeln ich habe selbst mal bei valve gearbeitet und denn handel-modus selbst erfunden und eingefügt.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 11:03 von FreshFlip

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
und wie lange hält der premium acount? ich hab das spiel schon midestens 3 monate und habe noch nie was von nem premium acount gehört

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 18:07 von Werwolf3

Wenn du irgendwas aus dem Mann Co. Store kaufst, wird dein Account automatisch Premium.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 00:53 von Multitoaster

oh dass wuste ich nicht aber wie lannge gilt den die verlängerung?

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 18:04 von Werwolf3

Für immer.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 19:55 von Multitoaster

heist das wen ich ein mal so ein pack für 99ct kaufe hab ich mein leben lang einen pramium acount?

Antwort #8, 01. August 2012 um 06:18 von Werwolf3

jup.ich hab nur diesen Bonk! Atomic Punch gekauft (33ct) und hab Premium :)

Antwort #9, 02. August 2012 um 12:07 von Multitoaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)