Das Buggyknife ! (BF 3)

Bugt bei euch das knife auch in letzter Zeit so dermaßen rum ?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 17:44 von Totalmadnesman

4 Antworten

Meinste zufällig das du ihn nur "schlitzt" und nich "takedown" 'st?

ja...das kenn ich und deswegen messer ich auch nie wieder...letztens schlitzte ich ein 3 mal der lebte noch..manchmal hauste den nich um, teilweiße fehlt der schaden..es kotzt an..

kla camper mitn knife killen is geil bringt aber nix wenns nich funzt^^

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 18:30 von GTA-Mythbuster

Noch Schlimmer man steht hinter dem Gegner statt zu zustechen nimmt er es in in die Hand und hält es fest echt erbärmlich.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:18 von ROAD_RUNNER

achja stimmt, der fail war ja auch noch glatt vergessen..

ja das is echt lächerlich-.-

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 20:20 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schrecklich das ist iwi seit CQ viiiiel schlimmer...
Ab und zu passiert es auch das man hinter einem steht der zuerst nicht knift und dann 2 Sekunden später sich 10 zu ihm zu beamen und den Feind zu knifen :p Oder man drückt knife er schwingt es nur und dann kommt die Animationen!
Ich bin ein echter Fan vom knifen ( 1500 mittlerweile ) aber das suckt so derbe das ich manchmal mal mein Pad aus dem fenster werfen könnte...-.-

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:07 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)