wo kann ich meine bombentasche wieder auffüllen? (Zelda Ocarina of Time)

Bräuchte die Bomben fürs Fischmaul, hab aber leider keine mehr. wo bekomm ich welche her oder wo finde ich welche?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 17:49 von Checker31

3 Antworten

Was denn für ein Fischmaul? Falls du Lord Jabu-Jabu meinst: um in den reinzukommen, brauchst du keine Bombe, sondern einen Fisch in einer Flasche.
Bomben kannst du zum einen in einem Shop in Hyrule kaufen (wenn du später erwachsen bist, ist der Shop in Kakariko). Oder du sammelst sie. In der Steppe und in den meisten der Bereiche gibt es solche Buschgruppen, die, wenn man sie absäbelt, immer irgendwelches Zeug hinterlassen; mal Rubine, mal Magie, mal Pfeile und eben auch manchmal Bomben.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:48 von plueschohrmausi

ganz einfach du gehst mitn kleinen link nach hyrule, kaufst da bomben, gehst vors schloss, kletterst die ketten hoch und springst zur anderen kette da grigste mind 40€ und dannach gehste wieder rein auf der linken seite isn haus da sind fässer da alles kaput machn
und das machste solange du genug bomben hast

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:40 von Nalaxy-

So ein Quatsch. Um die Krüge kaputtzumachen, braucht man keine Bomben, die kann man mit dem Schwert zerdeppern oder hochnehmen und werfen. Und bei den Kisten genügt es, sich dagegenzurollen.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 18:33 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)