TestingCheatsEnabled aktivieren (Die Sims - Mittelalter)

ich weiss das ich 'commands' ini.datei ändern muss von
TestingCheatsEnabled=0 zu TestingCheatsEnabled=1

ABER wenn ich speichern will dann kommt nur 'zugriff verweigert!'
ich verwende den standart-editor von windows7

Hilfe!

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:23 von Mike1402

4 Antworten

Du musst vorher den Schreibschutz aufheben. Mausklick rechts auf Datei / Eigenschaften / Haken bei Schreibschutz entfernen.
Datei ändern.
Schreibschutz wieder aktivieren.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:40 von elkehz

hab ich schon gemacht, geht immer noch nicht

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 12:20 von Mike1402

In diesem Forum würde häufiger schon nachgefragt, weil es bei Windows 7 Probleme gibt. Da ich aber Vista habe, kann ich weiter nicht helfen. Stell doch mal die Frage neu ein unter Angabe des Betriebssystems in der Überschrift.
Oder schau mal im Forum von EA. Da findest Du totsicher eine Antwort, weil da mehr technische Könner unterwegs sind. Dort habe ich auch schon mal die Lösung gesehen. (evtl. googeln unter "Windows 7 und testingcheatenabled")

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:55 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
trotzdem danke! (:
hab es jetz hinbekommen mit speichern, musste einfach den editor als administrator ausführen..

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 22:47 von Mike1402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)