Bogen Seraphim/Schattenkrieger (Sacred 2)

Moin,

ich wollte mal wissen ob jemand einen guten skillbuild für eine Seraphim/Schattenkrieger mit dem Bogen hat.

Bei der Seraphim dachte ich mal dran diesen Guide zu befolgen aber anstatt der BFG einfach einen Bogen zu nutzen haut das hin?

Link zum Guide : http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=58249



Bei dem Schattenkrieger hab ich keine ahnung wie man es machen könnte.Hab aber schon von vielen nur positives davon gehört.


Würde mich freuen wenn sich ein paar Sacred 2 Veteranen melden würden ;).

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:42 von Grimbartor

1 Antwort

Beim Schattenkrieger lohnt sich meiner Meinung nach der Bogen, solange man Befreigungsschlag (für Gegenergruppen) und Attacke bzw. Harter Schlag (für einzelne stärkere Gegner) skillt, bei Bosskämpfen würde ich mich nicht festlegen, dass das eine gute Idee ist.
Aber Achtung: Befreiungsschlag mit "Wucht" als letzte Ausbaustufe schleudert getötete Gegener als Geschosse weg, diese können eure Gefährten ebenfalls verletzen (Ausnahmen: Begleiter der Hauptquest)
--> is mir schon passiert bei Quest "Vermisst"
Mädchen rennt vor Gegener weg
Abstand zum Gegener zu kurz
ergo: wird erschlagen vom Gegener

Bei der Seraphim kommt es drauf an, wie weit die BFG gelevelt ist und wie man sie ausgebaut hat und ob der Bogen im Vergleich mehr Schaden verursacht oder schlechter ist.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 00:03 von Robert7

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)