peco rüssi (Monster Hunter 3)

ich habe vor mir die komplette qurupeco rüssi zu machen mir fehlen noch 10 schuppen+ und 4 wunderbare schnäbel doch diese beiden sachen bekomme ich nur sehr selten gibts da irgendwelche tricks wie ich die schneller bekomme?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:47 von lagikiller26

1 Antwort

Kill ihn solange bis du deine Schuppen hast (Unter Umständen kannst du auch wunderbare Schnäbel carven). Dann fang ihn. Zerstör den Schnabel.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:21 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link