peco rüssi (Monster Hunter 3)

ich habe vor mir die komplette qurupeco rüssi zu machen mir fehlen noch 10 schuppen+ und 4 wunderbare schnäbel doch diese beiden sachen bekomme ich nur sehr selten gibts da irgendwelche tricks wie ich die schneller bekomme?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:47 von lagikiller26

1 Antwort

Kill ihn solange bis du deine Schuppen hast (Unter Umständen kannst du auch wunderbare Schnäbel carven). Dann fang ihn. Zerstör den Schnabel.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:21 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link