So Leute ! Ein unwissender braucht Hilfe u. Tipps !^^ (MH Freedom Unite)

Und zwar, bin eig. ein Solo Hunter, komme hin und wieder dazu dass ich mit ein paar Kumpels Multiplayer zocke aber ich versteh da noch nicht alles !

Hier mal der Link:
/psp/monster-hunter-fr...
Es geht um den Beitrag: "Viel Geld bekommen"
Jaja, Geld, Geld, Geld !
Tja, die vielen G-Rank Waffen u. Rüssis schlucken sehr viel Geld !^^
Soo, ich versteh das irgendwie nicht xD
Man soll irgendwie dem anderen spieler sachen mit Seltenheit 1-3 schicken können ? Hähh ? WIE ?
Vielleicht könnt ihr mir eine (---ausführliche--- -_-) antwort Bitte geben und es schaffen das ich das alles verstehe und ich Reich werden kann(also nat. nur im Spiel^^)

Vielen vielen Dank im voraus !
XD

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:59 von Kevinnator

10 Antworten

Ist echt schlau der Trick... ^^. Also du schickst deinem Kumpel alle Sachen mit dem seltenheitswert 1-3 (davor unbedingt abspeichern!) Die kann er dann verkaufen. Du ladest das Spiel neu und hast die Sachen wieder dann umgekehrt.

Wie man schickt: Such dir in deinem Inventar den Gegenstand aus den du verschicken willst. Iwie gibts da eine Option "senden". Musst glaub ich aufs Item gehen und X drücken. Dann sollten 4 Optionen kommen.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 19:03 von MonsterHunter333

"Ist echt schlau der Trick...^^"

Sarkasmus ? xD
Gibts leicht einen besseren ?

Ähh...,
Ja ! Werd das nochmal genau unter die Luppe nehmen und sehen ob das dann mal funktioniert !

Danke für die antwort !

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 19:10 von Kevinnator

Ich mein das wirklich ernst! O_o

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 19:11 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ohh..OK !

XD

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 19:31 von Kevinnator

Spieletipps hat echt die besten Tipps,ein
Beispiel:

,,Tipp 8: Kamerad schnell Punkte sammeln lassen

von: Spieletipps-Team

Am einfachsten ist es natürlich. wenn ihr in der Gilde G-Quests frei habt. Dann solltet ihr den G-Bulldrome machen, der euch viele Punkte bringt und wenn ihr eine gute Waffe habt, schafft ihr ihn in ein bis zwei Minuten".

Ja natürlich xD

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 19:40 von TigrexKiller96Official

Naja, aber der mit dem Geld machen is gar nicht mal so schlecht !^^ Finde ich.

Ich könnte nat. auch schnell z.b akantor (in 15 min.) killen, alle sachen verkaufen und somit in 20 Minuten 100.000z machen, aber da ist der Weg gar nicht mal so schlecht !

@TigrexKiller96Official Was du meintest, da geb ich dir komplett recht ! Einfach nur Bullsh** !^^

Und..., kennst du bessere Tipps, z.b zum Thema Geld (z) ?

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 19:48 von Kevinnator

Hey Leute ! Musste das sein ?^^

Was war an meinem Beitrag falsch, sodass er in unglaublichen 7 minuten entfernt wurde ?

Also die werden hier immer Strenger und Schneller !

XD

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 20:04 von Kevinnator

,,Tipp 6: Viel Geld bekommen

von: Spieletipps-Team

Als erstes müsst ihr zu zweit sein, sonst geht es gar nicht. Außerdem solltet ihr in eurer Objektbox einen Mindestwert von 300.000z (!) haben (wenn ihr Waffen, Rüstungen und Objekte verkauft)"

Ja klar,um viel Geld zu bekommen,braucht man ja erst mal 300.000z haben und man muss sogar zu zweit sein,dazu noch seine Ausrüstung verkaufen.Wenn man sein Eqip verkauft,hat man ja eigentlich schon Geld,oder etwa nicht ö_ö.Also des war jetzt der Anfang von dem was du meintest.Ja also ich mache einfach normale Quests um Geld zu bekommen.

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 20:05 von TigrexKiller96Official

Jaa, und diese 300.000z sind der Start zu einem Vermögen !

Ach komm ! mit 300.000z ? Was will man damit ?

Da kann man sich gerade mal eine G-Rank rüssi kaufen(und verbessern) ! Nicht mehr !^^

Und ich wäre ganz froh wenn ich mal für ne zeit keine Geld probleme hätte !
Ein Polster von sagen wir 1.000.000z wäre schon ganz schön !

XD

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 20:11 von Kevinnator

also ich hab schon lange 9.999.999z ^^
weiss gar nicht was ich mit dem geld machen soll :P
ich mache geld mit viel quests machen die viel geld bringen aber mega einfach sind und zum beispiel diese dummen golden rajang pelze + verkaufen. oder die ukanlos steine.
mfg ausmass

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 22:11 von gelöschter User