speerkäfer (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wo gibts speerkäfer und kennt jemand den code + kosten?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 19:50 von yugioh1245

5 Antworten

Speerkäfer kann man nicht kaufen ^^

Du muss man per Ritual beschwören ^^

Die Ritualzauberkarte ist unbestätigt, und Hercules Käfer ist auch unbestätigt, den brauchst man für die Ritual, ^^

Das sagen die die keine ahnung haben ;)

Speerkäfer bekommst du von Anubisius :) ^^
Die Ritual bekommst du von Nitemare, Darknite und Anubisius, und Magier der Wälder ^^
Hercules Käfer bekommst du von Anubiius und Magier der Wälder :)

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 21:04 von Aquatos1996

ma ne frage unbestädigt was soll das heisen weil immerhin und man braucht nur herkules käfer echt

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 20:12 von scheizzzzzze

''unbestätigt''


Das bedeutet das es keine beweise gibt ob man die Karte bekommt oder nicht ^^ fast alle Karten die man bekommt, außer Karten wie Kuriboh undso wurden per Video bestätigt das man sie bekommen kann ^^


z.B Weißer Drache ^^


Video:




viele Videos wurden von Ritualmonstern, Ultra Drache undso gemacht, aber das sind alles Fakes, bzw. das sind Modgames und Betagames ^^

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:48 von Aquatos1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
achso naja danke wuste ich nehmlich ne

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 11:02 von scheizzzzzze

wenn ich den weisen drachen bekomme dann könnte ich auch den ultra drachen bekommen des ritual fusioniert man megamorphose mit drachenschatz

Antwort #5, 06. August 2012 um 01:37 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)