Gute Sniper Klasse (MW 3)

Ich bin jetzt prestige 3 und hab die scharfschützengewehre für mich entdeckt und möchte ich euch fragen welche sniper klassen ihr gut findet

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:02 von gelöschter User

12 Antworten

Ich spiel ganz gern die MSR oder die L118A mit erweiterten Magazinen und Konzentration dazu Fingerfertigkeit Schnellziehen und Totenstille.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 22:59 von ThegreenDragon

danke für den waffentipp
aber ich möchte eine komplette klassen vorschläge

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 23:48 von gelöschter User

Nagut dann dazu ne Waffe mit Taktikmesser, ich nehm eig immer die 44er Magnum dann nen Wurfmesser und 2 Blendgranaten und als Streaks Drohne Predator und Heli.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 01:09 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 01:48 von gelöschter User

Np gern doch.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 02:13 von ThegreenDragon

ich würde vllt. treffer anstatt konzentration nehmen, damit du auch bessser durch wände schießen kannst, wenn du weißt das dahinter jemand ist und anstatt totenstille würde ich meisterschütze nehmen, weil in einem normalen spiel macht man nicht nur quickscopes sondern zielt auch mal länger an

und vllt. probierst du selber auch nochmal bisschen herum, den du musst de klasse finden die du am besten spielen kannst

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 08:34 von gelöschter User

Also Treffer ist in meinen Augen Sinnlos, du brauchst eh mehrere Schüsse, wenn du durch die Wand schießt und Konzentration ist für´s Snipen viel besser, wie Willst du jmd. in den Oberkörper treffen, der dich gleichzeitig anschießt ?
Meisterschützte braucht man eig auch nicht unbedingt, da man nicht wirklich lange die Luft anhalten muss, wenn man ein anständiges aiming hat, da man dann schon gleich aufem Gegner drauf ist.

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 13:36 von ThegreenDragon

Ich hab für mich die perfekte klasse gefunden.
Primär:
L118 mit Herzschlagsensor und Konzentration
Sek.:
.44 Magnum mit Taktikmesser
Wurfmesser
Blendgranaten falls ich mal in bedrängnis komme.
Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro
Meisterschütze Pro
Und für eine Killstreak kann ich mich nicht entscheiden
entweder Spezialist oder Unterstützung.
Wäre nett wenn ihr mich wegen der Killstreals beraten könntet welche
und was ich nehmen soll.

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 20:36 von gelöschter User

@dragon, meisterschütze ist nur zur unterstützung und erkennung der gegner, wegen der namen (außer sie benutzten wieder alle attentäter pro aber meist sind auf den maps auf den ich snipe auch viele andere sniper, die schnell ziehen benutzten)
und wegen konzentration, auf lange distanz trifft man mit einer sniper eig. immer, den der gegner braucht mehrere schüsse und da fällt man wieder in die normale haltung zurück und kann noch schießen (also zumindest ich ^^) und auf die nähe treffen meine qs meistens und da haben die gegner auch keien chance mehr...

so würde ich das spielen, und das hat suchti ja auch gefragt,
wie wir es spielen würden außerdem muss man seine klasse finden, also ich denke dass man mit den klassen der anderen fast immer schlechter spielt, auch wenn nur wenige sachen anders sind

@suchti123, ich würde dir spezialist empfehlen, und in der klasse ansich anstatt attentäter lieber schnell ziehen nehmen (qs) und dann bei spezialisten pack als erstes attentäter, dann totenstille und als 3. blinde überwacher

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 22:19 von gelöschter User

danke Irrisai

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 23:08 von gelöschter User

Sonst die Kombi Drohne Predator und Cobra ist eig auch ganz nett, seh auch viele Leute mit dieser Kombination Snipen.

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 16:32 von ThegreenDragon

yep, genau thegreendragon, so spiel ich dann immer wenn ich keine lust auf spezialisten pack habe ^^

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)