Frage (Skyrim)

Was bringt es wenn man in der atronachenschmiede z.B feueratronachen herstellt

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:07 von thehunter94

8 Antworten

also im grunde benutze ich die nur wenn ich nich weis wo ich meine fähigkeiten skillen soll da geh ich immer da hin beschwör einen und kill ihn daraufhin lohnt sich aber nur wenn man kurz vor dem skill-lvl-up ist

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:22 von 384_Dennis_96

ouh sorry hab die frage vergessen also soweit ich beurteilen kann dient sie nur zur schau und i.welcher zutatenverschwendung also sow ie ich sie benutze ist sie wahrscheinlich nicht bestimmt zu dienen naja vlt hat sie ja einen tieferen grund vlt für ne quest oder so aber sonst ist sie eigentlich recht nutzlos

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:24 von 384_Dennis_96

ouh sorry hab die frage vergessen also soweit ich beurteilen kann dient sie nur zur schau und i.welcher zutatenverschwendung also sow ie ich sie benutze ist sie wahrscheinlich nicht bestimmt zu dienen naja vlt hat sie ja einen tieferen grund vlt für ne quest oder so aber sonst ist sie eigentlich recht nutzlos

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 20:24 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"aber sonst ist sie eigentlich recht nutzlos" - Dann hast du die Schmiede und dessen nutzen dahinter nicht verstanden, das liest man sofort heraus! Mit der Atronachschmiede ist es möglich daedrische Rüstung & Waffen herzustellen, die den gleichen Basiswert an dem standard DMG von daedrischer Schmiedekunst besitzt, auch lassen sich seltene Zutaten wie das Daedraherz und das Salz der Leere herstellen, Stäbe, Zauberbücher, sofortige Beschwörungen, Elixiere und magische Schriftrollen. Bis auf die buggy daedischen Stiefel funzt sonst die komplette Schmiede.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 20:46 von paper007

aso ok gut zu wissen aber ich benutz lieber die nrmale schmiede is i.wie gewohnter

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 20:56 von 384_Dennis_96

ich hatte aber nicht ganz unrecht er hat gefragt was es bringt z.b. feueratronachen zu beschwören :D und das ist sinnlos :P

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 21:00 von 384_Dennis_96

"er hat gefragt was es bringt " - Wenns nur für die Atronachbeschwörung wäre das Ding mehr als sinnlos, nur ab diesem Teil nicht. Sie/Er weiss/wusste vermutlich nicht das die Schmiede mehr ist als der Beschwörungsaltar. ;P

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 01:36 von paper007

ach ja die atronachen schmiede mit ihrer tollen daedrischen Rüstung, verdammte stiefel ich habe sie immer noch nicht gefunden :D

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 15:56 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)