Bodyshop (Sims 2)

Es ist jetzt zwar schon meine dritte Frage zum Bodyshop, aber ich komme einfach nicht weiter! Sind bei Sims 2 Deluxe schon Programme dabei mit denen man eigene Sachen erstellen kann? Wenn ja, muss man im Bodyshop erst auf "Einen Sim erstellen" gehen? Wenn nein, kann mir bitte jemand ein paar Seiten sagen die aus Deutschland kommen, kostenlos und sicher sind, wo ich solche Programme finde?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:50 von Maxi-Ronnie

2 Antworten

Ähm ich glaueb ich war das, die dir diesen Wurm in den Kopf gesetzt hat oder? SORRY
Also das mit den Programmen ist so: Es gibt von Gamestar manchmal solche Heftchen, wo es nur um Sims 2 geht und in diesen Heften ist auf mindestens 10 Seiten IMMER etwas darüber erklärt, wie man so etwas selber macht. Von Häusern, über Kleider, Haare, weiß der Kuckuck was. In diesen Heften gibt es auch immer Cds mit den besten Sachen zum runterladen, und DORT sind dann auch diese Programme drauf.
Sorry, aber einen anderen Weg kenne ich nicht. Andere sicher, also warte einfach...

Anas Angel=)

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 20:09 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke AnasAngel!
Kannst du mir bitte noch sagen, wo man diese Hefte bekommen kann, ohne gleich die komplette Serie zu abonieren?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 13:43 von Maxi-Ronnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)