1 Frage 1 Aussage, nicht löschen! (Animal Crossing - City)

Frage: Umwelt:

Wenn Pelly sagt " zu wenig grün" muss man ja Blumen pflanzen.

Zählt dabei nur die Anzahl oder bringen z.B. Himmelsleiter mehr als Gartenprimeln?


Aussage:

Gyriodenverkauf!

Sammelt/braucht ihr welche? Auf Anfrage komm ich zu euch und geb euch den/die Gyrioden!(Daten werden nach der Übergabe gelöscht)

Daten:


Bastian

mannheim

3139-3302-2532

(auf meiner anderen Figur ist FL voll)

Preise:

1 Gyriod: 1000 Sternis

2 Gyrioden: 2300 Sternis

jeder weiterer: 1700 Sternis

sorry, das es so teuer ist, aber ich brauch Geld und von der anderen Figur tu ich keins nehmen!

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:21 von agentk001

7 Antworten

Es zählt die Anzahl der Blumen und jede Blume hat den gleichen Wert.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 09:02 von Ednah

Ok, brauchst du nen Gyrioden?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:41 von agentk001

alta ich kann euch welche schenken aber 1000 für einen ist voll überteuert mann!

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 21:59 von sunni_hunni

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich finde 1000 Sternis einen fairen Preis, man soll ja etwas dabei verdienen, aber ich brauche keine Gyroiden und habe auch keinen Freundescode!

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 12:19 von Ednah

agent002: wie kommst du auf Himmelsleiter? Die bekommst du erst, wenn Pelly dir sagt, dass deine Stadt perfekt ist. Wenn du eine Himmelsleiter hast, musst du nur deine Stadt sauber halten, um eine goldene Giesskanne zu bekommen.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 18:51 von gelöschter User

ich sammel Gyoryden

bisschen teuer aber ich hab Geld

gug mal auf mein Profil da stehen meine daten

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 21:54 von Pikafan025_

@ sammy2000: Das war nur ein Beispiel.

Antwort #7, 01. August 2012 um 18:31 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)