Welches Add' On ist am schlimmsten verbuggt? (Sims 3)

Hi Leute, wollte mir ein Add' On kaufen, allerdings weiß ich noch nicht welches. Ich möchte eins haben, was nicht so verbuggt ist. Wisst ihr, welche Add' Ons einigermaßen Bugfrei sind?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:22 von --__CJ__--

2 Antworten

Hey ^-^

Naja... um ehrlich zu sein ist jedes der Add-Ons ziemlich auf seiner Weise verbuggt. Jedoch wird vieles dann durch Updates behoben. Jedoch muss ich sagen ist 'Einfach Tierisch' durchaus wirklich sehr verbuggt, welches wiederum eigentlich einer der Add-Ons ist welches sich auch wirklich lohnt...

Demnach muss sag ich einfach mal: You have a free choice!

LG

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 22:51 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Von den Addons, die ich habe (Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Einfach Tierisch, Late Night), finde ich, dass Reieabenteuer ziemlich verbuggt ist. Obwohl es meiner Meinung aber das Beste und empfehlenswerteste Add-on ist. Mir ist mal folgendes passiert: Ich hab meine Simin in den Urlaub nach China geschickt. Dann als sie wieder nach Hause kam, war sie auf einmal doppelt da. Dann hatte ich 2 von ihnen ;)) Oder einmal wollte ich den gleichen Sim nochmal in den Urlaub wieder nach China schicken, kam dort sozusagen aber nicht an. Der Sim war nirgends zu sehen und ich kam ins Bau Modus, konnte aber nicht ins Live Modus. Aber wie schon CoockiTV sagte, hat jedes Add-on seine Bugs. Du wirst wohl nicht drum rum kommen.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:40 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)