fatalis killn (MH Freedom Unite)

wie kann ich weißen fatalis killn ich hab die download quest der große kerl runtergeladen und hab arkantor bogen und hab kein plan wie ich ihn kill mit welcher rüstung und kenn seine schwachstelln nicht brauch schnell pls ne antwort

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:31 von DilolovesMHF2

5 Antworten

Ich glaub das man ihn (Solo) mit dem Akantor-Bogen gar nicht killen kann ! Da muss ich dich enttäuschen !

Mit dem Akantor-Chaosbogen wäre dies schon eher möglich !
Trotzdem nicht leicht(denke ich, weiß ja nich wie gut du bist^^)

Bist du JR6 ?

Dann ist es nicht leicht eine Waffe zu finden mit der du ihn easy killen kannst !

Aber möglich !^^

XD

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:40 von Kevinnator

Warte !
Jetzt habs ich !^^

Wenn du schon den Roten fata gekillt hast, dann mach dir die Sch.Armbrust "Arm des Schicksals" und dann noch Heldentum od. Adrenalin(empfehle aber nat. Heldentum^^) und jaa...!

Das ist mal alles was ich dazu sagen kann !

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:48 von Kevinnator

nein bro ich und mein freund sind jr7 und haben arkantor bogen und ich weiß nicht wie ich die quest mit roter fatali krig

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 20:56 von DilolovesMHF2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach dir am besten die pflaumenfarbene daymio Rüstung die hat Mut da Bistum nicht One Hit und es geht auch die rajang Armbrust oder die schakalaka+ Armbrust und sehr viel große fassbomben+ mitnehmen. Diese beiden Waffen sind sehr einfach zu bekommen und immer mit Streu, crag und drachen s drauf feuern.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:32 von v1i2n3c4

oke danke kannst du mir auch sagen wie ich die quest mit Schwarzer Fatalis kriegen kann?

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 23:11 von DilolovesMHF2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)