Giginox Schreckensrachen...bin am verzweifeln... (Monster Hunter 3)

Hallo Leute! Ich habe dem Giginox schon ca. 30 mal gekillt/gecappt und dabei seinen Kopf verletzt und keinen Schreckensrachen bekommen. Was soll ich tun um ihn zu bekommen? Und es soll mir keiner schreiben dass ich das Schwein in der Farm streicheln soll, denn das bringt nichts (Wurde in einem Interview mit Capcom bestätigt). Und auf diese Frage soll auch nicht "inaschu" beantworten.(Denn schreibt nur Mist und lenkt die Leute von der Frage ab) Thx im voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:33 von Lolgamer7000

5 Antworten

Für Schreckensrachen musst du den Kopf und den Körper verletzen, dann hast du eine 12% Chance Schreckensrachen in der Questbelohnung zu erhalten. Beim Ausnehmen gibt es kein Schreckensrachen, ob fangen mehr bringt weiß ich gerade auch nicht, weil ich ewig nicht mehr gespielt habe.

Hier haste ne Seite, wo du nachlesen kannst wie hoch die Chance ist den Gegenstand zu erhalten, ist aber auf Englisch, das was du suchst heißt "Fearsome Maw"

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 21:22 von Victim32

Ok danke!

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 22:34 von Lolgamer7000

Ich muss dir beipflichten ! Dieser Inaschu macht einen die Fragen kaputt so das die Leute nicht antworten ! So jemanden sollte man bannen !

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:38 von Haakon99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich würde noch die jaggi maske empfehlen da man manchmal mehr behlonungen bekommt zwar erhöt es nicht die chance für die schrekensrache aber es könnte dabei sein da man mehr bekommt :D

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 00:15 von Beatboxer2

Die Jaggi Maske bekommt man leider nur online :-( Aber trotzdem danke!

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 06:09 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)