Die verschiedenen Erzgebiete. (Skyrim)

Hallo ich spiele seit etwa 3 Wochen Skyrim. Und ich hab halt keine Lust ständig nach verschiedenen Rüstungen zu suchen z.B. Orkrüstung. ICh hab so eine zwar schon aber ich wollte noch wissen wo ich die Drachenschwanzberge wo die Orks herkommen finde. Von einem Freund hab ich gehört, dass man Gebiete wie ein Zwergengebiet finden kann. Da soll man Dwemermetall-Erz finden. Oder Orkgebiete wo man Orichalcum abbauen kann. Wo finde ich solche Gebiete?
Eine sinnvolle Antwort mit vielleicht einem Link mit einer Karte wäre ziemlich hilfreich.
Gruß,
assassinscreedplayer99

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:34 von assassinscreedplayer99

4 Antworten

Das passt jetzt nicht so gut.
Drachenschwanz Gebirge hab ich noch nie gehört.
Auf jedenfall kannst du Zwergenmetalle in Dwemerruinen finden. Die Stein"festungen" mit viel Gold Verzierungen.
Und Orchialcumbarren bekommst du auch aus normalen Mienen da nicht jede Orkfestung eine Miene hat. Es gibt viele Orkfestungen, geh einfach mal die Himmelsrand Ränder entlang.
Es gibt eine Miene in einer Orkfestung aus der du Ebenerz bekommst. Die liegt Nördlich von Rifton am östlichen Rand.
So wie du es beschreibst klingt es dass es nur in ganz Himmelsrand immer nur ein Gebiet für diese Metalle gibt, dass stimmt aber nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:40 von AlexLord

Die Orks kommen doch aus dem Drachenschwanz gebirge. Das kam schon in The Elder Scrolls 1 : Arena raus. Und vielleicht ist das Drachenschwanzgebirge ja in Himmelsrand :=)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:44 von assassinscreedplayer99

Nein sowas hab ich noch nie gesehen und gehört wie gesagt wenn du die liegen an den Rändern von Himmelsrand. Sind kleine Runde Palisadenzaunfestungen.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 20:47 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay. Ich mach mich dann morgen auf die Suche.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:16 von assassinscreedplayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)