Was ist der beste Schuss? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Was ist die beste Schuss Technik?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:42 von pudding2

13 Antworten

Kreuzfeuer

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 21:18 von samford

Danke.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 21:22 von pudding2

Nein also die BESTEN schüsse sind :

Nova-Galaxie und Planetenball , Planetenball ist aber noch besser da es eine MEGATECHNIK ist , da planetenball bis L5 geht.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 21:23 von Tsunami-Froste

Aber es gibt doch Schüsse die besser als MEGATECHNIKEN.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:27 von pudding2

ja aber man muss beachten : die stärke des schusses wird entschieden Durch :

1.Anzahl der Personen die am schuss beteiligt sind.
2. Wie viel TP der schuss kostet
3. Normaler schuss oder megatechnik
4. Stimmt das Element des schusses und des spielers überein ( dadurch kann der schuss bis zu 25% stärker werden )

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 21:38 von Tsunami-Froste

Ahhh danke.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 21:41 von pudding2

das eigentlich (für mich) beste ist der Dunkle Phönix(benutzt von Nathan (Dark Emperor), FUND: Höhle von Garzelle (da wo man vs Diamond Dust antritt))xD

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 21:52 von gelöschter User

Also ich mag Kaiserpinguin I mit Samford am meisten. Aber, dass ist meine Meinung, sowas wie einen besten Schuss gibts glaub ich nicht

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 22:33 von Hinata_Asuma

Der persönliche BESTE Schuss , das is ja bei jedem Unterschiedlich , für mich ist es Kaiser Pinguin Nummer 3, Gran Fenrir und BIG BANG ( alle Inazuma Eleven 3 ) , die sind extrem stark und sehen dazu noch super aus :D

aber so gesehen ist in TEIL 2 Planetenball der stärkste schuss.

für mich persönlich sind die coolsten schüsse ( bzw. die schüsse die ich am meisten benutze ) Gewitterengel und Tri-Pegasus.

Aber das is bei jedem anders

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 23:23 von Tsunami-Froste

bei mir ist es gewitterengel von aphrodite
ist stark und sieht cool aus

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 17:45 von Aphrodite11

galaxieschuss ist cool

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 21:02 von ThunderEagles

kaiser pinguin 3 und gran fenrir sind echt cool oder der schuss von dark angel oder der schuss von fidio...ich geb tsunami-froste recht aber wir sind ja im teil 2
nova-galaxie (lernt nakata)
planetenball (lernt mark)
eisiger wyvern (lernt kevin und man kann es bei der fußballtour mary times gegen chaos gewinnen)

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 21:04 von inazuma_tim

oder space-pinguin (lernt bellatrix)
feuriger eiswind (lernen gazelle und torch)

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 21:07 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)