Unendlich Muni für Wabbajack (Skyrim)

Gibt es ne Möglichkeit das ich den Wabbajack nicht mehr ständig mit Seelensteinen aufladen muss bzw. das er unendlich Ladung hat?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:51 von Todes-Timo

7 Antworten

Nein.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:52 von AlexLord

Was bringt Wabbajack das hab ich Oblivion noch net verstanden?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:57 von assassinscreedplayer99

Kann ich sonst den Ladungsverbrauch senken?

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 21:02 von Todes-Timo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wabbajack vewandelt deine Gegner in RandomLebewesen. Soweit ich weiß geht es nicht bei allem und Jedem aber trotzem sogut wie 90%.

Nein Stäbe/Waffen und Co die Verzauberungen haben kann man nicht vrändern vom Gebrauch her. Jedenfalls auf der Ps.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:04 von AlexLord

KA obs seit den Patches anders ist, aber durch Magickaverbrauch der einzelnen Schulen senkende Kleidung hab ich auch den Verbrauch von verzauberten Waffen auf 0 senken können.
Tipp: Probiers mal.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 21:06 von Fable_2

@Fable
Die Waffen sind aber mit Seelensteinen aufgeladen und verbrauchen keine Mana.
Es gibt da einen Perk dass man wenn man den Gegner mit der Waffe tötet sich der Seelenstein zu wievielProzent auch immer wieder füllt.
Die Prozentzahlen sind aber zuwenig um effektiv zu sein und mit dem Wabbajack kann man ja wie man weiß keinen Killen.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 21:10 von AlexLord

Wenn ich den Wabajak einsetze verwandelt der selten was in ein anderes Lebewesen, bei mir werden die immer Gegrillt oder geschockt und sind schnell hin.^^

Es gibt keine Möglichkeit die Ladungen von Verzauberten Waffen zu ändern, aber da es massen an Seelensteinen gibt mach dir einfach eine Waffe mit Seelenfalle und setze die ein wenn du keine gefüllten Seelensteine mehr hast.

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 21:44 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)