Hilfe?was soll ich tun? (GTA San Andreas)

ich habe das spiel jetzt seit einem tag und wollte es heute spielen aber als das spiel ladette (spiel starten>neues spiel) ging es bei der hälfte nicht mehr weiter und es ging von alleine zu dann stand da ´gta_sa.exe funktioniert nicht mehr´ was soll ich tun ich hab das spiel schon gelöscht und dreimal wieder installiert und es ging immer noch nicht?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:54 von gelöschter User

4 Antworten

wenns orginal ist tausch es einfach um

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

Ok, also:

Das Spiel hängt sich ständig, auch nach mehrerem De- und Installieren, immer an der selben Stelle, in der Mitte des Ladebalkens, auf?

Dieses Problem haben sehr viele Leute, doch aus Modding-Gründen.

Hast du, als du das Spiel installiert hast, Mods oder Veränderungen IRGENDWELCHER ART vorgenommen? Wenn ja, tue das nie wieder.
Wenn nein, gehe wie folgt vor:

1) Deinstalliere das Spiel. Lösche nach der Deinstallation den gesamten Ordner "Rockstar Games" auf deiner Festplatte.

2) Danach lösche den gesamten Ordner "GTA San Andreas User Files" ebenfalls komplett aus den Eigenen Dateien.

3) Lege die Spiel-DVD ein und installiere das Spiel. Falls du DirectX 9.0c noch nicht installiert hast, tue das ebenfalls. Nach der Installation, sieh nach, ob die Ordner, die du vorhin gelöscht hast, wieder existieren. Wenn ja, starte SOFORT das Spiel, nimm keine Veränderungen vor.

Wähle "SPIEL STARTEN" > "NEUES SPIEL".

Nun müsste/sollte das Spiel laufen. Wenn nicht, sieh nach, ob die DVD Kratzer aufweist. Wenn nein, gehe wie bei Punkt 1) vor und lasse das Spiel umtauschen.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:50 von gelöschter User

ich hyabe nichts verändert und bei mir isses genauso blos bei gta vice city

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 23:59 von AnimalCrossing-Zocka

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
egal ich hab schon bei der frima angerufen die werden ein neues laufwerk einbauen (das gleiche problem hatte meine schwester) dann läufts hoffentlich

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)