Was passiert mit Geschenken im Offline - Betrieb? (Schlumpfdorf)

Diese Frage haben wir uns ja oft gestellt...?!? Sie werden offensichtlich gespeichert, mir sind die vielen Geschenke geradezu um die Ohren geflogen...:-)) vielen lieben Dank!:-)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 22:46 von phantom13

4 Antworten

Hallo phantom, willkommen zurück! Gut zu wissen, daß nichts verloren geht. Und - Jetzt kann ja das neue Update kommen ;-)
( im GC sieht man schon Brainy) vlt. hat man Deinen Brief gleich umgesetzt? LG

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 23:29 von mietze63

Hey Urlauberin, schön das Du wieder da bist! Warten ganz gespannt aufs neue Update, ob es wohl nur eine Fehlerbehebung ist? Aber dann ein neues Bild ? Ganz lieben Gruss Bummel

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 23:55 von Bummelmausi

Ja, der Brief ist zwar noch gar nicht geschrieben, aber die Antwort ja vllt. schon da :-) also wenn es den Postbotenschlumpf mit Fahrrad gibt, dann wissen wir, dass Beeline unser Forum nutzt :-)). Vllt. Gibt es ja ein Olympiaden Update... Wie ist es denn mit Tracker weiter gegangen? Ich hatte zuletzt Faktor 2,0, dann war ich offline und bislang ist er noch nicht aufgetaucht. Schönes WE, besonders für die Nichturlauber...

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 09:02 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danach war nichts mehr. Alle Sterne die man bis zum Ablauf der Zeit gesammelt hatte würden als XP gut geschrieben. Hat sich wirklich gelohnt der Stress und die Mühen... :-) Ach was ist das schön das Du wieder da bist Phantom, irgendwie fehlt hier immer was wenn bestimmte Leute nicht mehr zu lesen sind... Sooo leer hier dann :-)))

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 09:36 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)