Zweiter versuch (Monster Hunter 3)

Ich wollte Fragen,bei Action Replay Wii gibt es einen Cheat Infinite Bombs.Aber damit kann ich irgendwie keine L/+ unendlich legen.Hat einer ne Ahnung obes einen Cheat da gibt,der das ermöglicht?Das Hauptproblem ist ja dass der Cheat das Limit nicht wegmacht.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Und ich hoffe hier ist einer der sich gut mit AR Wii auskennt.

Danke im Vorraus


Ich hab die Frage ein 2. Mal gestellt,da in der anderen keiner eine Sinvolle Antwort gegeben hat.

Ich möchte nicht Unhöflich sin,aber bitte:
Nur Sinvolle antworten die auch weiterhelfen
Bitte schreibt hier NICHT rein was ihr von Cheats haltet.

Verbotenes Word:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein (der der das geschrieben hat wird schon wissen was ich meine ^^)



Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 22:46 von NDragon1412

5 Antworten

Benutz du den Cheat Offline oder Online?

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 00:09 von Monkey_D_Ruffy1

hol dir einfach den homebrew channel mit gecko da is es einfacher und die hacks funktionieren

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 05:36 von XxMarcDexX

1.Ich benutz ihn eig. nur Offline
2.Ich hab beim HBC Angst,dass meine Wii irgendwie kaputt geht.Und zudem will ich mir AR Wii auch nicht umsonst gekauft haben.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 13:25 von NDragon1412

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der unendlich Bomben legen hack, in deienm fall cheat hat es im namen übertrieben denn selbst als hack kann man nur 64 bomben in einem gebiet legen ;D danach kann man rtotzdem welche legen aber es erscheinen keine xD und ahja, mach dir mal keine sorgen wegen hbc und wii kaputt und bla...das haben nur idioten gelabert weil sies selber nicht hinbekommen haben...DA GEHT NIX KAPUTT

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 19:58 von H-HSpeediH-H

uff ahja und wenn das limit bei dir überhaupt nicht weggeht also trotzdem immernoch nur 2 bomben legen dann ist der cheat im #arsch^^

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 19:59 von H-HSpeediH-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)