Azura's Stern (Skyrim)

Hab 2 Fragen.

1. Frage : Bei wem soll ich den Stern abgeben? bei Azura oder bei diesem Magier ?

2. Frage : Wenn ich im Stern bin & Malyin besiegen muss, wie soll ich das machen ? diese Daedra sind übel o:



Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 22:49 von ScHooKooBooY

5 Antworten

1. Magierin*
2. Wenn du push Fähigkeiten hasst nutze sie da man die runterfliegen können und automatisch tot sind.
3. Wenn du Malyin tötest und kurz danach an den flammen stirbst wirst du mit dem Stern gerespawnt und du wirst dann einen kaputten und einen richtigen besitzen. Aber dass ist nur Nebensache.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 22:53 von AlexLord

"1. Frage : Bei wem soll ich den Stern abgeben? bei Azura oder bei diesem Magier ?"
Kommt drauf an, willst du den schwarzen Stern oder Azuras Stern?
Azuras Stern kann nur die weißen Seelen einangen, der schwarze Stern kann ALLE Seelen einfangen.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 23:13 von Fable_2

Ok, Danke. Aber die Daedra pack ich iwie nicht. Bin Assassine, also hab ich keine chance im richtigen kampf & die machen mich sogar auf Novize mit 3-4 Feuerschüssen fertig, da komm ich nicht einmal dazu'n schrei zu benutzen um die wegzubrüllen. ._.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 00:26 von ScHooKooBooY

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja bei denen hab ich mich auch total schwer getan.habt die quest auch nachher einfach nich mehr gemacht.die waren einfach zu krass

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 00:28 von Mario1988

Jo, lass die Quest dann lieber erstmal links liegen und level dich etwas hoch, dir bleibt genug Zeit, die Quest zu vollenden.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 01:55 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)