Bitte eine ehrliche Meinung von euch sehr WICHTIG ! (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade auf Quest Stufe 4 übergegangen & möchte egrn wissen ob eine Blango Rüstung & Eifriges Hackbeil ausreichend für diese Stufe sind eure Meinung Bitte mit Rüstung & Waffen vorschlag

Danke im Vorraus... :D

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 22:51 von Kobra104

Joo... Könnt knapp gehen

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 22:57 von shengaoren26

Mach dir besser ne Shogun Rüssi die sieht auch noch cool aus und versuch Das heulende Hackbeil auszubessern so hab ichs am anfang auch gemacht ;)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 22:57 von RathianHunter

& wo bekomm ich donnerkäfersaft ich brauch noch 2 für teufelsklinge

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:58 von Kobra104

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OOHH must du mind. JR. 4 sein und hallt donnerkäfer killen zB. im alten turm oder woanders halt ;)

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 23:00 von RathianHunter

was? jr4? ohh nein ich bin jr. 1 ich mach da garnichts -.- also am besten neue waffe schmieden und eifriges hackbeil nichtmehr weiter drum kümmern?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 23:02 von Kobra104

donnerkäfersaft gibts im dorf ab queststufe ähhh 6(?). also auf jeden fall gibts bei der oma ne quest mit remombras im turm, da fliegen die donnerkäfer (blau leuchtende kugeln) rum. einfach killen, meistens droppen sie dann etwas

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 23:11 von Epicmetalfan

ya aber ich bin doch erst queststufe 4 und bis 6 kann ich schon längst ne andere waffe machn oder? oder aoll ich eifriges hackbeil weiter verwenden ?

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 23:13 von Kobra104

yo dann mach einfach mit der waffe weiter ^^

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 00:19 von RathianHunter

Die Donnerkäfer sind ab Queststufe 5 bekämpfbar. Das eifrige Hackbeil lohnt sich auf jeden Fall weiter zu verbessern. Der Tipp mit der Ceanataurrüstung ist gut.

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 09:40 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

MH Freedom Unite (Übersicht)