Zwei Fragen (Pokemon Diamant)

Wollte mal wissen wer von euch legendäre Pokemon trainiert als ev-training..

Ich weiß das legendäre pokemon ins team zu nähmen low ist aber kann man legendäre pokemon wirklich in ev mäßig trainieren?

Weil wenn man es fängt hat es bestimmt nicht die gewünschte Gene und vlt auch nicht das gewünschte wesen.

Ich benutzte Legenden als Trophe sozusagen..

Und ihr?

Außerdem wollte ich mal fragen wann weiß ich das mein Pokemon die richtige Gene hat?

Bitte helft mir

MfG

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 23:01 von MarkusLukas1994

3 Antworten

http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner/

Legendäre Pokemon kannst du nich in einen Topf stecken.
Es gibt die typischen Noob-Pokemon wie Darkrai und Arceus und es gibt die kleinen Legis wie Heatran, Latios, Suicune und Co.

Selbstverständlich kann man bei großen Legis EV-Training nutzen.
Nur obs dir was bringt...is die andere Frage.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:46 von derschueler

was meinst du damit das verstehe ich nicht :-/

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 18:11 von MarkusLukas1994

Unterteile Legis in die, die du im Duellturm verwenden darfst und die die verboten sind!

EVs kannst du auf ALLE Pokemon verteilen die noch nicht Level 100 sind.

Ich machs nicht, weil ich meine Zeit lieber in so Sachen wie Smettbo, Stollrak, Panpyro, Kadabra oder Meganie investiere.
( &feature=g-user-u )

Wenn dus nich verstehst ist das DEIN Problem, nich meins. Ich hab mich in das ganze Zeugs auch eingelesen und es verinnerlicht.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 18:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)