Paar fragen zum spiel (Kingdom Hearts 3D)

Hab paar fragen zum spiel

1.Was ist für euch der beste teil?
2.Könnt ihr mir die story KURZ und KNAPP erzählen (DreamDropDistance ist mein erster teil ^^) ?
3.Welchen Teil würdet ihr mir eher empfehlen re:coded oder 358/2 days ?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 23:36 von chopstickman

2 Antworten

1. Allein wegen der Story sind alle Teile gut. Aber so vom Gameplay finde ich Kingdom Hearts 2 am besten (geile Grafik, einfache Steuerung und die Drive-Formen :D ), obwohl Dream Drop Distance mit der Flow Motion Steuerung ziemlich Konkurrenz macht.

2. Die gesamte Story von Kingdom Hearts? In Dream Drop Distance gibt es zu jedem vorherigen Teil eine Zusammenfassung.

3. Sie sind Beide von Steuerung und Grafik nicht SO gut. Ich kann dir keinen spezifischen Grund nennen, aber ich würde 358/2 days empfehlen. Finde ich einfach irgendwie besser.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 00:13 von ultima3008

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ich stimme ultima3008 voll und ganz zu aber wenn dich die story so interessiert kauf dir einfach alle teile es ist schöner das selbst erlebt zu haben als er erzählt zu bekommen oder sich an zu sehen :)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:04 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)