metro 3 etage haus glitch (BF 3)

Hallo ich sehe immer mehr Leute in den beiden Häusern die auf der 3ten Etage sind wie komme ich da hoch und wie können diese auf die 2te Etage schiesen oder c4 werfen können(bug)?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 00:27 von xhotzx

8 Antworten

Schwer zu erklären, gib mir dein GT dann zeig ichs dir ;)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 03:56 von MenschlicherAimbot

es ist auf jeden fall kein glitch..

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:14 von buttnugget

Da gibts ne Treppe? Lol.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 09:35 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie kommst du auf ne treppe?

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 12:54 von buttnugget

in das oberste stockwerk wo keine nebenräume sind bzw. die türen zu sind
dann c4 oder was explosiwes in die oberste ecke machen die zu A zeigt und hochjagen
dann auf den fensterrahmen, dann auf die kleine stufe die durch das c4 erschaffen wurde rauf und versuchen in das fenster schräg reinzuspringen
p.s. geht mit jeder explosiven waffe

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 16:32 von Minimi95

... idiot

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 17:19 von buttnugget

@buttnugget
was denn?!? jeder kann dahin es is kein bug glitch etc.
und mich als einen idioten zu bezeichnen nur weil ich jemandem auf eine Frage antworte ist echt unter aller sau
jetzt geh wieder zu deinen facebook freunden die du garnicht kennst und lass uns einfach inruhe

und JA ich reagiere über sry aber das muss sein!

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 18:28 von Minimi95

lol nur dumm das ich kein retardbook habe, naja zur not gibt es ja auch youtube.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 18:31 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)