Dia Seller... (RoM)

Öhm, Hi
Hab mal eine Frage bezüglich Dia-Selling...
und Zwar, ich habe noch 75 Dias über und will die Los werden...
Im Worldchat sehe ich immer wieder das Leute ihre Dias verkaufen...
nun wollte ich fragen wie ich die VK kann...
Denn ich habe nun Widersprüche gehört...

Die einen meinen, das das nur Fake sind... (Bezweifel ich irgendwie)

andere sagen, indem ich denen Quasi das gewollte Item als "Geschenk" übergebe, und die mir dann das Gold schicken (Klingt unglaublich unsicher...)

Naja, und ich sehe es schon kommen, das Morgen die Leute sagen ich müsse 3mal um einen Brunnen Springen...

Ich weiß noch von Früher als ich das erste mal anfing (hab nun wieder angefangen) Das man damals Dias über das AH VK konnte, wurde dann irgendwann deaktiviert...
habe ich da was nicht mitbekommen, und das funzt wieder wie früher?

Naja, Eine Antwort währe nett^^

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 03:06 von aberlol

2 Antworten

also es stimmt du musst ihnen das gewünschte item als geschenk schicken und er schickt dir dann das geld natürlich ist das unsicher aber wenn du bei einemlv 50 oder höher einkaufst kannst du dir schon sicher sein

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:39 von Ripred

Ich habs mal gemacht und dan hab ich dem gesagt als der mich abziehen wollte das ichs gefilmt habe , da hat er angefangen mich mit zeugs zu beschenken ^^ war wohln angsthase

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:10 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)