Frage an euch die Quickscopen (MW 3)

Mich würde mal interessen welche Sniper ihr zum Quickscopen bevorzugt die MSR oder die L118A.Welche extras benutzt ihr? Und was haltet ihr von Halbautomatik (z.B. Barrett Kal. .50)?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 05:00 von TrueCrime

5 Antworten

Toll noch einer wach^^
Wenn ich mal Zeit habe zum spielen spiele ich zwar meist nicht mit Sniper aber wenn es mal dazu kommt dann die L118A.
Mit schnell ziehen
Ruhige hand
Und Blinde überwacher oder ka wie's heisst das um schneller nach zu laden.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 05:11 von joswwe

Zum Quicken die l118A aber dieses nachladen nach jedem schuss das dauert länger als bei der MSR das ist ein vorteil

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 09:44 von MonsterHunterGamerxd

Barrett<3 ne scherz mag ich auch.
Barrett is nett aber nur wenn wenn der jenige nicht rapid fire macht :-D
Ich nehme beide waffen l118A und MSR.
Ich finde sie gleich gut (Leidergeil)
Perks Fingerfertigkeit Schnell Ziehen Ruhige Hand Pro

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:01 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Findet ihr auch, dass man mit der Barrett extrem viele Hitmarker bekommt oder ist das nur bei mir so -.-

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:53 von TrueCrime

Die barette ist eig mit die stärkste schnippse im spiel

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 12:34 von Basi1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link