Erde Dlc=Letztes Dlc für MP (Mass Effect 3)

Ist das Erde Dlc das letzte Dlc für den Multiplayer oder wird es weitere Dlc`s mit weiteren Charakteren, Waffen, usw geben?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 05:56 von ThechosenFlasher

6 Antworten

Woher sollen wir wissen, ob es weitere MP DLCs geben wird? Man kann aber davon ausgehen das es weitere geben könnte.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 11:59 von HellKaiser1989

Es gibt von Seiten der Entwickler noch Kapazitäten bei den Maps und was die Gegner angeht so wird sicherlich auch noch etwas nachkommen da Kollektoren oder Söldner noch fehlen.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 15:42 von watchmen

Kollektoren? Das bezweifel ich. Wieso sollten Kollektoren auftauchen? Die wurden doch alle gekillt, und selbst wenn nicht wär es ziemlich seltsam wenn mann ihn als Kriegsaktivposten kriegen würde. Wieso sollte die Allianz oder irgendeine andere Streitmacht mit ihnen kämpfen?

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 18:46 von Daniel543

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wer redet denn hier von Aktivposten, ich meine mögliche Gegner für den Multiplayer.
Außerdem wurden nicht alle Kollektoren getötet.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 18:53 von watchmen

Achso als Gegner, ja dann geb ich dir Recht.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 19:07 von Daniel543

Danke für die Antworten.Es ist gut zu hören, dass da noch mehr kommen könnte, da ich persönlich finde , dass der Multiplayer noch Potenzial hat durch wie schon genannte neue Gegnertypen usw.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 21:49 von ThechosenFlasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)