wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa (Super Smash Bros. Melee)

alllter ich habe gerade gegen giga bowser gekämpft und bin voll an zittern ich habe gewonnen und jetzt was ist jetzt das ist die frage was kann ich jetzt machen kann ich jetzt bowser sozusagen entwickeln lassen oder was oder habe ich ihn jetzt als charactar
und wie kriege ich mewtu am schnellsten

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 18:09 von kenji08

8 Antworten

Nein du bekosst Giga Bowser nicht. Mewto gibts am schnellsten wenn du einen normalen vs Kampf machst und den fernsehr über nacht laufen lassen. Wenn du 4 Controller hast sinds nur 5Std.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 18:17 von zeldabowserlink88

jo klar dann geht die gamecube schrott habe ich nehmlich schon ausprobiert meine gamecupe ist schon die 2

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 20:34 von kenji08

Dann geht doch nicht die Gamecube schrott^^

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
noinnn nur nich die die ich bhabe ist meine 2 ^_^

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 23:57 von kenji08

Wenn deine Game Cube dadurch schrott geht dann spiel gantz dann musst du halt 200 oder 700mal (genau weiß ich das nicht) im Vs-Modus zocken.

Ich hatte nur zwei Controller und hab meine Game Cube 20 std. an gelasses, da hab ich den kampf beendet und tada:


Ein neuer Herausfordere erwartet dich!


Warning
!

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 06:51 von Zayx

Nö die GC geht davon nicht kaputt ich Spiel Melee manchmal 7 Stunden(Ferien xD) und nichts passiert

Bei Mewtu musste ich die 20 h Laufen lassen weil ich nu rienen GC-Controller hatte auch nichts passiert.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 08:10 von One-Piece-08

Es ist sogar möglich Wave Race Blue Storm 40h ununterbrochen spielen kann. Wegen den großzügigen Lüftungsschächten.
Probieren würde ich es trotzdem nicht 5h reichen ja!

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 14:33 von ChaosFH5

also den kriegt man nur mit cheats also Giga Bowser ich kann dir den Cheat ja mal sagen wenn du ein Action Replay Max hast ok.

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)