Neuer Monitor (BF 3)

Hallo,
Ich wollte mir einen neuen Bildschierm holen denn mein alter ist ziehmlich alt und bringt nicht die erwünschte Leistung.
Deswegen wollte ich mir diesen holen:
http://www.mts-shop.eu/Monitore-TV-u-Projektore...

Ist dieser Monitir gut um Spiele wie Battlefield 3 spielen zu können?
Kann ich an diesen Monitor problemlos meine PS3 anschließen und darauf zocken?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 08:31 von Bf3Skater

3 Antworten

das zeigt bei mir nichts an der Link, deshalb kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 18:09 von VIPZocker100

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 20:49 von Bf3Skater

Also ich würde mal ja sagen Full HD 60Hz 16:9 Bildformat HDMI anschlüsse aber ich würde einen größeren nehmen als mehr als 60cm und ich würde eine andere Fernsehn marke nehmen AOC ist nicht gard sehr bekannt dh. würde ich dir einen Samsung,Sony, Toshiba was halt noch sehr bekannt ist empfehlen. Sind halt einwenig teurer aber naja ich weiss ja nicht wie groß dein budget ist. am ende ist es ehr deine entscheidung XDDDD

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 23:13 von VIPZocker100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link