mod instalieren (Minecraft)

Wie installiert man ein mod. Ich bin auf den .minecraft ordner gegangen dan auf bin ordner dan hab ich die minecraft datei geöffnet und hab das gelöscht was mods block. dann hab ich fersucht ein mod zu instalieren das hat nicht funksonirt. ich habe denn mod runtergeladen und dann auf mein deskop gezogen und dann in die minecraft datei wo man die eine sache löschen muste aber der mod war dann nicht im spiel drin. Wie und wo muss ich denn mod reinziehen. Und muss ich dafor noch was machen mit denn mod.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 08:37 von dragonbasti

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich schau dir einfach das an ;)
&feature=related
Sry wenn dasteht für "Anfänger" Aber ich glaube es ist ziemlich gut erklärt

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 09:56 von link28

Also erstmal heißt es DIE Mod.
Du musst in die minecraft.jar gehen und den META-INF ordner löschen dann würde ich empfehlen den Modloader zu installieren(ordner öffnen und die dateien reinziehen)dann eben die mod die du haben willst.Falls es dir zu schwer ist benutze den MagicLauncher dort musst du einfach nur auf Setup klicken dann auf Add und dort den Modloader und deine Mod hinzufügen.Ich empfehle dir dass du "Check compatible" aktivierst da kannst du dann sehen ob die mod überhaupt geht.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 15:52 von The_new_Gothiccheater0124

Oh Man. GothicCheater, wer Englisch kann, wird sich im englischsprachigen MinecraftForum wohl so gut zurechtfinden, dass er lesen kann, ob man den ModLoader benötigt oder nicht. Nicht jede Mod benötigt diesen. Der MagicLauncher und andere SofortInstallationsprogramme haben mein Minecraft schon des öfteren abschmieren lassen, solche würde ich nicht verwenden.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 21:47 von GamingLikeABoss

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)