Bug oder einfach nur blöd?-Part 2 (Sims 3)

Hallo Leute!
Ja, ich weiß, dass diese Frage die selbe Überschrift hat wie meine letzte, aber ich meine, mein DieSims3 ist nunmal einfach darauf ausgelegt, solche Fragen zu stellen :D

Wer sich noch an der ersten Frage beteiligen möchte, findet die Frage hier: /pc/sims-3/fragen/id-1...

Nun meine jetzige Frage, ich habe einen (kürzlich gewordenen) Teenie-Sim, ist eigentlich alles in Ordnung mit ihm, die Eltern gehen nie wieder arbeiten weil jeden Tag ein Anruf kommt, dass sie doch zwei Tage kostenlosen Urlaub machen sollen (( :O )) usw.

Der Kerl hat sogar schon seine große Liebe gefunden, Freundin und so, (( die hab ich sogar selber erstellt -.- )) nur wenn die Eltern da sind und ich mich mit ihr verabrede, (( es ist erst der zweite Tag wo wir uns kennen und lieben ^^ )) dann spreche ich sie an und immer lehnt sie ab, schreit mich an, hält mich für unhöflich, etc.
Nun, ich dachte mir ja schon, woran es liegen KÖNNTE: vielleicht hat er irgendein Streich gespielt oder war nach der Ausgangssperre draußen oder so und sie mag das nicht. Nun, dann hab ich mit meinem Teenie-Sim keinen Stress gemacht, sie macht genau den selben Müll.
Ich hab auch schon gedacht vielleicht hat sie wieder ihren launischen Tag, deswegen habe ich mich an anderen Tagen auch noch verabredet, da es normal nur ein Tag lang dauert, ist trotzdem dabei geblieben.

Irgendwie nervt dass, am ersten Tag den Sim erstellen, am zweiten sich in ihn verschießen und ihn am dritten Tag wieder löschen und neu machen weil sie irgendwie verbugt ist...oder einfach nur blöd.

Falls es noch wichtig ist oder von großem Interesse, hier die beiden Add-ons, die ich zum Spiel habe: Die Sims™ 3: Generations™ und Die Sims™ 3: Late Night™
Antwort bitte asap (as soon as possible, so schnell wie möglich)
Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
Wolverine111

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 10:10 von Wolverine111

6 Antworten

ich weiss nicht ob du den cheat schon kennst aber probieren schadet nichts

gib mal den cheat ein

resetsim vorname und nachname

beispiel: resetsim Robert Eggenberger vlt wird sie dann wieder normal

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 10:34 von Crossking11

Hm, danke für den Versuch, hat leider nix gebracht. Sie ist immer noch genauso mies drauf wie vorher auch :-/

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 10:43 von Wolverine111

eines kannst du noch machen du tutst sie rauswerden aus deeiner stadt und setzt sie wieder an dem ort wo sie gewohnt hat wieder ein sie verliert zwar die fähigkeiten aber das ist jetzt dir überlassen das mit dem resetsim geht glaube ich nur beim aktuellen haushalt vlt auch nicht

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 10:47 von Crossking11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie meinst du jetzt? Soll ich sie aus dem Haus rauswerfen und dann aus dem Archiv wieder rein oder auch ganz löschen und dann aus der Liste der selbsterstellten Familie wieder reinsetzen?

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 11:16 von Wolverine111

das erste stimmt aus dem aktiven haushalt rauswerfen und vom archiv wieder einsetzen :)

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 12:42 von Crossking11

Rate mal, was passiert ist -.-

richtig: GAR NICHTS!
Immer noch das selbe Problem :(
Die Sims 3 ist ja ein nettes Spiel...aber es ist auch reichlich mit Bugs übersäht >.<

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 13:24 von Wolverine111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)