HILFE! Mein Kind kommt nicht mehr aus dem Bett raus! (Sims 3)

Ich habe für mein Kind ein Doppelbett gekauft und habe nicht bemerkt, dass ich es genau an die Wand gebaut habe. Dann habe ich mein Kind ins Bett gelegt, leider auf die Seite an der Wand, so das es jetzt nicht mehr aufstehen kann. Ich habe schon versucht die Wand abzureißen, aber das geht nicht. Ich habe auch schon versucht auf den Stadtplan zu gucken und irgendwo hin zu fahren, aber das geht nicht, wenn das Kind schläft. Jetzt ist es am verhungern und muss dringend auf die Toilette. Wisst ihr wie ich das Kind aus dem Bett raus bekomme? Danke schon mal an die, die mir antworten!

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 10:38 von Finja01

11 Antworten

Verkauf das haus und baue schnell ein neues mit einem Kühlschrank

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 08:58 von rose21

Versuch mal das: leg dich auf ein anderes bett, und drück "herbeirufen". klick auf das kind und ruf es herbei, dann bugt es sich vielleicht zu dir und du kannsts steuern
=D

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 15:55 von kelvin1000

Danke!

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 16:08 von Finja01

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bittesehr :D
hats denn geklappt?

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 21:54 von kelvin1000

Also das herbeirufen habe ich aus probiert, aber es hat leider nicht geklappt. Und das mit dem umziehen weiß ich noch nicht (bin noch am sparen...).

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 11:10 von Finja01

Das mit dem umziehen hat jetzt auch geklappt, aber als ich umgezogen bin wollte ich gerade was essen und kurz davor starb dann das Kind... :(

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 22:12 von Finja01

ok dann mach das (klappt auf jeden fall)
: drück minus(MIT DEINEM KIND), dann auf deine karma kräfte, da gibts eins für 1000 zufriedenheitspunkte,das heißt glaube überglücklich oder so, naja das klickst du an, dann hat das kind keine beschwerden mehr und dann kannste umziehen :)

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 09:48 von kelvin1000

Danke, aber das Kind ist ja schon tot und ich habe den Spielstand gespeichert, weil ich davor so weit gekommen bin und habe zwischendurch nicht gespeichert, weil ich das immer vergesse. Aber ich kann das was du mir beschrieben hast ja bei den anderen SIMS anwenden, weil die auch kurz vorm sterben sind und ich habe zu wenig Geld um Toilette o.ä. zu kaufen.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 19:52 von Finja01

Du könntest ja cheaten :D

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 21:29 von kelvin1000

Ja schon, ich habe aber schon einen neuen Spielstand angefangen und da bin ich schon viel besser.

Antwort #10, 04. August 2012 um 15:06 von Finja01

na dann...

Antwort #11, 04. August 2012 um 15:28 von kelvin1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)