Wichtige fragen (DQ Monsters - Joker 2)

1. Wann kann man in die Dunkelwelt? Denn ich brauche Gemon damit ich Nimzo machen kann...
2. Ich habe Dhoulmagus und brauche nurnoch nimzo für rapthorne..hat jemand von euch rapthorne und ist er empfehlenswert?
3. Wie viele spielstunden habt ihr?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 10:39 von -_Skill-Chef_-

2 Antworten

In die Dunkelwelt kommst du, nachdem du Leonyx besiegt hast. Er zeigt dir den Eingang. Gemon dort zu werben ist aber mit viel Glück verbunden. Er erscheint einfach zu selten.

Wenn du es probieren willst, musst du dich, in der Dunkelwelt durch die plötzlich auftretenden Löcher fallen lassen. Am häufigsten erscheint Gemon dann in der Mitte und dem rechten Feld, vorausgesetzt, dass du die richtige Monsterhälfte erwischt hast (mit Kobold und Trollboss). Einfach mehrmals gegen die Monster kämpfen und hoffen, dass irgendwann Gemon auf dem Feld erscheint. Der fliegende Gemon wird nicht landen. Er fliegt nur um die Manege.

Einfacher ist es Gemon zu synthetisieren. Jamirus und Belial ergeben Gemon. Jamirus erhältst du, wenn du Greif (kann in Nekropolis angeworben werden) und Pazuzu (den gibt es öfter in der Dunkelwelt) miteinander synthetisierst. Belial geht am einfachten mit Erzdämon und Großer Drache (alternativ auch Puddingämon oder Goldgolem statt Großer Drache).

Rhapthorne ist ein guter Magier. Ich spiele ihn aber selten. Er hat als natürliche Eigenschaft Störwelle, ohne dass diese als Zug aktiv genutzt werden muss (wie der Schleim von Eugen Puhl). Dhoulmagus ist cooler, weil er Konterkünstler ist. Diese Eigenschaft ist in Kämpfen sehr nützlich. Die haben auch Nokturnus und Trode.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 12:43 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke für die perfekte Antwort!

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:16 von -_Skill-Chef_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)