Product Key ! ich werde verückt (Bioshock 2)

ich habe das spiel gekauft und instaliert, doch kann nicht abspeicher da es ein product key will !? woher krieg ich das ?

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 10:59 von soujar

6 Antworten

in der regel befindet sich der key im handbuch bzw steht er auf der letzten seite.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 01:33 von Dark_SSJ2

Dabke für die Antwort. Steht aber leider nicht im Handbuch :S es steht nirgends ... Hab mal ge googelt und gelesen bei mehreren besteht das gleiche Problem .. Hab Support schon angeschrieben aber kommt nichts -.- .. Brauche Hilfe

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 02:24 von soujar

wenn, das stimmt dann kann dir wirklich nur noch der Support helfen da sie dir einen neuen KEy geben müssen.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:25 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ich hab das spiel von greenpepper gekauft also die mit der grünen hülle für 6,99. kann es was damit zu tun haben ? das handbuch ist nur digital da auf der cd und hab es 100 mal durchgelesehn und ich kann sicher sagen da steht nichts mit produkt key

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 15:47 von soujar

neh du musst die anschreiben und ein bild mit dem kaufbeleg anhängen! hab so auch nahc 1tag den key bekommen xD

Antwort #5, 01. August 2012 um 15:43 von jaad

hilfe ich hab keine key für BioShock 2 ich hab die greed pepper edition

Antwort #6, 19. November 2012 um 21:45 von EMP-Bombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link