Mein digimon löst sich auf ! ! warum? (Digimon World)

kann es sein dass es sich auflöst weil ich zuviel trainiert hab?
oder weiß jemand die antwort,bitte brauche antwort
bin grad ca vor meramon,also beim drill-tunnel und meine werte von agumon-tyrannomon sind ca
3100 LE
2900 MP
320 angriff
320 abwehr
200+ IQ
200+tempo

ich spiele ca 5 min und es löst sich auf,wieso? :[ muss ich neu anfangen oder kann ich es auch noch verhindern?
habe schon versucht paar mal zu schlafen und nicht zu kämpfen damit es sich nicht ermüdet,aber es bringt nix,also kann es net daran liegen dass es zu müde wird~

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 18:15 von gelöschter User

6 Antworten

das ganz gleiche ist mir auch passiert mit tyrannomon !
ICH HAB ABER DIE WERTE GEHABT: 4100 LE
3200 ML
420 ATCK.
420 VERT.
300 IQ
300 SPEED

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 21:56 von giratinas_dad

wie alt war es es kann sein das es zu alt war

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 15:28 von Killler-510

meins hat sich mit 11tagen aufgeloest voll kacke
is glaub ich uebergewischt weil meins hatte 80kg

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 17:23 von Killler-510

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
es ist 13 oder 14 glaub ich und wog am ANFANG 30kg,dann immer weniger bis 24kg,und jetzt 40 kg,habs richtig gefüttert für metalgreymon!

plx antwort warum löst es sich auf :_: will es verhindern und metalgreymon haben

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

alter: 13 oder 14
wiegt: 40 im moment

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

alter 10 wiegt 12 kg

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 16:07 von giratinas_dad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)