Akantor (MH Freedom Unite)

Reicht 441 Verteidigung für den? Ich mein den bei Nekoth ST9.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 11:05 von MonsterHunter333

11 Antworten

Ja das reicht aufjedenfall :) ich hab den mit der ceanataur u rüssi ( ausser kopf da totenschädel ) und handtaschenschwinger gemacht dazu noch 5 blitzbomben und 10 zum nachkombinieren wetzsteine kältegetränke gormetsteaks und tränke und was du sonst noch so brauchst gut wäre mindestens kombibuch 1 und 2 damit du das kombinieren von den blitzbomben nicht failst sollte eigentlich innerhalb von 15-20 min damit zu schaffen sein :)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 11:27 von Saurophaganax89

Kann es sein du Akantorkriller bist?
Er hatte die selbe Ausrüstung beim Akantor... O_O

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 11:32 von MonsterHunter333

Nein sry :D ich heisse nicht axerion im spiel sondern yuki :D aber ich hab mir die rüssi von seinen viedeos abgeguckt ja :D

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 11:39 von Saurophaganax89

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok! Öhm... reicht ein Hammer mit 1222 Rohangriff (Mit Amulett/Kralle).

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 11:41 von MonsterHunter333

sollte eigentlich reichen :) aber ich würde den lieber mit einer donner oder noch besser drachen waffe machen weil der donner und drachenschwäche hat :)
prinzipiell musst du keinen hammer benutzen ist zwar leichter weil mann den schnell verwirrt geschlagen bekommt aber mit langschwert unso kannst du seinen schweif schneiden aber hmm ist das ceanataur kopfaxt der hammer den du da hast?

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 11:47 von Saurophaganax89

Jop...^^ So hab ich ihn schon mal gemacht unter 15 min... auf nen anderen Spielstand, ist aber ein halbes Jahr her. An die Rüssi kann ich mich nicht mehr erinnern ;o

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 11:50 von MonsterHunter333

ja also der hammer selbst ist gut :) meiner meinung nach reicht der auch vollkommen :) und rüssi sollang du mehr als 380 def hast reicht das vollkommen ahja und etwas feuerabweh könnte nicht schlecht sein :D wegen de lavafällen die abunzu mal hochkommen :)

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 11:55 von Saurophaganax89

Ja, dann ich zieh dann mal los um den Akantor zu erjagen!

/*o*/

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 12:02 von MonsterHunter333

viel glück :)

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 12:33 von Saurophaganax89

Habs GEPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKKKKTTT! /*O*/

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 12:42 von MonsterHunter333

Mein Glückwunsch :)

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 10:23 von Saurophaganax89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)