Kornmaschine? (Harvest Moon - Inselparadies)

Guten morgen ich habe ma ne frage und zwar: ich habe mir eine werkstatt bauen lassen und habe auch im frühling extra reis angepflanzt damit ich es verarbeiten kann aber mein problem ist das ich nicht weis wo und wie ich die maschine um reis zu verarbeiten her bekomme? hoffe ihr könnt mir helfen :-) schonmal danke im voraus

LG Dominik

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 11:30 von deine-mudda007

2 Antworten

Baue den Maschinenschuppen einmal aus, dann kann dir Gannon die Dreschmaschine bauen.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:57 von Cyara

vielen danke für die antwort :D

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 00:52 von deine-mudda007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link