Kornmaschine? (Harvest Moon - Inselparadies)

Guten morgen ich habe ma ne frage und zwar: ich habe mir eine werkstatt bauen lassen und habe auch im frühling extra reis angepflanzt damit ich es verarbeiten kann aber mein problem ist das ich nicht weis wo und wie ich die maschine um reis zu verarbeiten her bekomme? hoffe ihr könnt mir helfen :-) schonmal danke im voraus

LG Dominik

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 11:30 von deine-mudda007

2 Antworten

Baue den Maschinenschuppen einmal aus, dann kann dir Gannon die Dreschmaschine bauen.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:57 von Cyara

vielen danke für die antwort :D

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 00:52 von deine-mudda007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link