Transferfrage (Fifa 12)

Hi!

ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass mir die Spieler im Managermodus kaum abgekauft werden! Ich stelle Nasri auf den Markt, und bekomme kein einziges Angebot! Kann man da irgendwas machen, den Preis runterschrauben oder so?
Freue mich auf Antworten,
Grüße,
fabi

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 11:31 von Fabi0951

4 Antworten

hallo,
bei deinem spieler nasri handelt es sich zwar um einen guten spieler aber wie es aussieht haben die guten vereine die die kohle zwar haben aber schon eine top besetzung auf der position haben außerdem kann es noch sein das der spieler vielleicht alt ist und die vereine nur an junge spieler interessiert sind

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:15 von adrians21i

spätenstens im nächsten transferfenster oder in der nächsten sasion kannst du deinen spieler verkaufen(du willst wahrscheinlich nur einen spielmacher (eine 10 / einen ZOM haben) für deine formation.:)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:10 von gelöschter User

naja, nasri passt bei mir einfach nich rein, zu voele talentiertere, jüngere spieler...

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 09:42 von Fabi0951

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich hatte die Entdeckung gemacht: Als ich am Anfang des Managermodus Gerechnet hatte welche Kosten ich bekomme, wenn ich Spieler verkaufe und kaufe , damit ich Bessere Spieler bekomme und wollte Tevez auch verkaufe (Man City) damit ich mir Messi holen könnte, habe ich den Tevez am ersten Tag auf die Transferliste gesetzt, folgend dafür wurde er nicht verkauft. Und bei einem anderen Managernmodus dachte ich erst ungefähr MITTE JULI dass ich Tevez nicht brächte; EIN oder ZWEI Tage später bekam ich ZWEI Angebote.:D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link