Hillfee! Freies bauen-(modus) (Stronghold 2)

Wenn ich ein eigenes szenario mache für freies bauen und es dann spielen will kommt sofort die meldung NIEDERLAGE , wie kann ich das ausstellen?
DANKE im vorraus :-)

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:02 von Flahboy97

5 Antworten

Du musst diese Flage auswählen (also da wo Bäume,Höhen u.s.w).Unten ist jetzt eine Burg abgebildet du klickst drauf klickst dann auf deine Länderei.Gehe lieber auf YT und gehe zu einem Tutouriel :D

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 14:30 von CaptainFail

ok DAnke auch wenn ich es nicht versteh :D

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 21:09 von Flahboy97

Naja weil ich Stronghold 2 seit mehrere Wochen nicht mehr gespielt habe,ich spiele mehr Stronghold Crusader.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 09:05 von CaptainFail

Warum Crusander nur weil es hier cheats gibt haha :D
was meinst du mit tutouriel wie mach ich das?

Antwort #4, 02. August 2012 um 14:32 von Flahboy97

1.Gehe auf YouTube und gib Stronghold 2 Level-Editor Tutoriel.

2.Ich spiele das nicht wegen den Cheats sonder weil das Spiel einfacher ist und das z.B in Stronghold 2 ist ja so das die meisten Burgen von den KI's gleich sind.In Crusader ist das aber anders z.B Richard baut seine Burg wie in Stronghold 2 aber der Kalif hingegen baut seine Burg Länger und schmaler.Aber das ist nur ein bei Spiel :D

Antwort #5, 03. August 2012 um 10:40 von CaptainFail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)