Rassen und Spielstände! (Skyrim)

Morgen! Ich hab mal ne Frage zu Rassen und Spielständen: Wie viele Rassen kann ich spielen? Ich würde jetzt nämlich gerne 4 Rassen Spielen! Ich bin einmal Nord, Krieger, auf Stufe 43 und jetzt würde ich es gerne mal als Ork ausprobieren, als Magier, als Altmer und als Kampfmagier, Bretone. Aber das überlege ich mir dann.. Es geht jetzt nur darum, wieviele Chars ich sein kann. Sollte ich dann einige Spielstände von meinem Nord löschen, damit ich mehr Speicherplatz habe?
LG

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:11 von DrumFighter

4 Antworten

Kannst eig. Soviele Spielstände machen wie man will
Ich hab 3 chars aber es gehen sicherlich mehr.
Natürlich könntest du ein paar Speicherungen lôschen damit du noch genug Speicherplatz hast.

MfG ad95

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:13 von Ad95

Trick um nicht seine eigenen Spielstände zu überschreiben:
Erstell n neuen User auf deine PS3 und Benenne den Nach dem Charrakter, den du dort spielst. Ich hab so ein Main Charrakter mit dem ich (fast) alle Trophäen habe, auf dem User wo auch meine anderen Spiele sind und auf den anderen Usern kann man dann ganz entspannt neue Spielstände erstellen, ohne darauf zu achten wo und wie man speichert.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:49 von bassmaster

Danke für die Antworten! :-)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:06 von DrumFighter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Immer gerne :)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 14:07 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)