Team ? Bitte bewertet es und gebt Verbesserungsvorschläge (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Also es sind alle auf 99 nur Cardson noch auf 96 :
So sieht es aus :

Aufstellung : Royal-Taktik

Tor: Mark ( Torwart + und Endlosmauer )

Verteidigung : Hurley Kane ( Aurora-Dribbling und Doppeldreher)
Sumner ( Doppelstürmer )
Phoenix ( Richterspruch und Feuerspurt )*
Night ( Vulkanblocker und Feuerspurt )
Mayfield ( Doppelpass und Dreifach-Drücker )

Mittelfeld:

Erik Eagle ( Multidefensive und Dunkler Phönix )
Nakata ( Akrobatenblock und Adlerflug )
Aphrodite ( Multidefensive und Dunkler Phönix/Todesdreieck II )

Sturm :

Axel ( Galaxie-Schuss )
Froste ( Windhose und Powersurfer )

BANK:

Samford ( Doppelfeuer , Multidribbling ) , Cardson ( Feuerspurt ,Dreifach-Drücker) , Gazelle ( Windhose )
Stonewall ( Solo-Doppelpass und Bombenidee ) , Xene ( Solo-Doppelpass )

Spezialtrainings wurden gemacht BEI :
Mark ( Verteidigung auf 130 mit Forsthandschuhen )
Sumner ( Körpereinsatz 103 und Verteidigung 102 mit schutzamulett Gold )

Phoenix ( Körpereinsatz auf 111 )
Night ( Körpereinsatz auf 100 und Verteidigung auf 100 )
Mayfield ( Körpereinsatz auf 100 und Schusskraft auf 88 )
Stonewall ( Körpereinsatz 89 , Ballkontrolle 90 )
Nakata ( Schusskraft 115 mit Bio-stollen und noch nich MAX. )
Aphrodite ( Schusskraft 110 mit Brutal-Stollen )
Froste ( Schusskraft 118 mit Bio-Stollen )
Dvalin ( Schusskraft118 mit Abend-Rot Stollen!)
Axel ( Schusskraft 112 mit Bio-Stollen )
Xene ( Schusskraft 114 mit Bio-Stollen )
Erik Eagle ( Schusskraft auf 130 mit Rotglutstollen ! )

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:15 von Tsunami-Froste

10 Antworten

`Dein Team ist sehr gut und bei Aphrodite würde ich dir Dunkler-Phönixx vorschlagen. Wenn du möchtest könntest du Night eine stärkere Defensivattacke geben als Vulkanblocker. Und Übriges, ich finde es unnötig den Verteidigern Schusstechniken zu geben, ausser wenn sie eine erlernen. Dein Team bekommt von mir 8,5 von 10.
P.S.: Kannst du mir sagen wann und was Phönix seine letzte Attacke lernt.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 12:27 von marioscousin

Phoenix, ich glaube auf level 50-60 war das und es ist Falterschuss.

Welche denn anstatt Vulkanblocker ?

Wenn dann long Shots für die Verteidiger :D
und wenn die verteidiger doch ne hohe schusskraft sollte man das dann nicht ausnutzen^^ ?

Und danke schön :)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:15 von Tsunami-Froste

Uff (:o

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 23:36 von Irrer1122

Danke aber.
Anstatt Vulkanblocker nimm sternschnuppe

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 09:12 von marioscousin

Ja ok. Danke :)

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 10:04 von Tsunami-Froste

erstmal respekt dass du alle auf 99 hast
warum hat froste einen long shot?
außerdem würde ich bei xene und stonewall den solo-doppelpass wegtun und die hier hinzufügen:
stonewall:phantomdribbling
xene:feuerspurt

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 20:55 von inazuma_tim

dann erstmal danke schön hat aber auch ordentlich zeit gekostet :D

ich weiß nicht , wenn ich zu faul bin zum tor zu laufen dann einfach so ^^

2 fragen nur dazu :P

Warum Stonewall eine Technik beibringen die nich seinem Element entspricht ? SOllte ich nich lieber Stonewall Feuerspurt beibringen?

Und Xene hat nich so viel TP deswegen Solo-Doppelpass und wenn ich ihm Feuerspurt gebe kann er das nur 2 mal einsetzen ( mit Heiße Phase 3 mal ) ^^

Ich hoffe jetzt das es nich so wirkt als sei ich für Vorschläge nich offen oder so , aber ich will einfach das das ganze Team genauestens überdacht ist :)

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 21:42 von Tsunami-Froste

bei dribbel-teachniken is doch der bonus nich so wichtig...er verstärkt schüsse und torwarttechniken können besser halten aber was soll der bonus bei einer dribbel-technik bringen?
ja dann mach ein paar sp-trainings in osaka mit xene oder nimm einfach irgendwas dass man in kyoto kaufen kann (schlechtes beispiel mir fällt grad nix ein sry)

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 21:22 von inazuma_tim

ja in kyoto gibt es sogar gute dribbel-techniken

Antwort #9, 01. August 2012 um 20:53 von inazuma_tim

Der Bonus hilft bei dribbeltechniken , das sich der Spieler besser durchsetzen kann.

Antwort #10, 02. August 2012 um 23:18 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)